Dimitrenko vs Sprott
...fehlt in der Liste
Der Kampf war ne enge Kiste man hätte jeden vorne haben können, ganz im Gegensatz zu Helenius vs. Chisora.
Dimitrenko vs Sprott
...fehlt in der Liste
Sturm-Macklin ist als WM nominell der wichtigste Kampf und deswegen auch der größte Beschiss.
.
Dimitrenko vs Sprott
...fehlt in der Liste
Gegen Velazco und Castillejo II sah ich ihn auch (knapp) hinten.
Du kannst dir auch den Rest angucken:Der Tschechen-Kampf, naja, man sieht nur die letzte Runde. Ohne die ersten Runden gesehen zu haben, fällt es schwer, da jetzt von Beschiss zu reden. Klar der Referee hat langsam angezählt und Meldrick Taylor wurde auch 3 Sekunden vor Ende eines Kampfes noch rausgenommen, aber skandalös war es nicht. Die Show abseits des Rings ist interessanter
Fällt dazu irgendwem noch was ein? Würde ich gern wissen/sehen. Danke JungsPatrick hatte damals noch so einen Britenkampf gegen einen Afrikaner glaube erwähnt, der wirklich highway... war, fällt mir jetzt nicht mehr ein. Gegen den, waren das hier alles faire Geschichten.
gg castillejo 2 kann ihn mmn keiner ernsthaft hinten haben
Naja wenn mann danach geht dann ist für mich ganz klar Pacquiao vs. Marquez 3 der größte Beschiss. Ich erwarte dass der Kampf auch in die Liste aufgenommen wird.
Patrick hatte damals noch so einen Britenkampf gegen einen Afrikaner glaube erwähnt, der wirklich highway... war, fällt mir jetzt nicht mehr ein. Gegen den, waren das hier alles faire Geschichten.
Naja wenn mann danach geht dann ist für mich ganz klar Pacquiao vs. Marquez 3 der größte Beschiss. Ich erwarte dass der Kampf auch in die Liste aufgenommen wird.
Für mich wäre Salif - Petkovic die klare Nummer eins, aber Helenius - Chisora ist nicht weit weg.
M.E. sollte man nicht viel weiter überlegen, alles was einem nicht auf Anhieb einfällt, war wohl nicht skandalös genug
M.E. sollte man nicht viel weiter überlegen, alles was einem nicht auf Anhieb einfällt, war wohl nicht skandalös genug