best in the biz 2011

theIrish

Bankspieler
Auf die bitte hin mal meine Top10 QB's zu posten dachte ich mir wieso posten wir nicht einfach von allen positionen die Top 10 muss ja nicht alles an einem Tag sein oder an einem Wochenende. :D

quarterbacks:

1. Tom Brady: Der Gold Standard für quarterbacks letztes Jahr und bisher auch für dieses Jahr. Brady gehört seit 10 Jahren zu den Top10 Quarterbacks der Liga und während seine Stats in den Dynasty Jahre immer unter den besten der Liga aber nie die absolute Spitze waren sind seit er bessere Mitspieler hat auch seine stats die besten der Liga. Mit Chad Ochocinco hat er jetzt noch mehr Alternativen und seine stats werden prophezeie ich mal diese Saison noch besser sein als letzte.

2. Aaron Rodgers die Immaculate Interception und der Fußeinsatz gegen die Cards hingen in den letzten Jahren wie das Damokles Schwert des Anti Clutch über seinem Kopf. Mit dem letzthährigem Playoff Run sollte das aber erstmal abgehängt sein Rodgers gehört zur absoluten QB Elite im Football auch wenn die Kollegen bei NBC, FOX, ESPN und CBS. ihm zur Zeit etwas zu arg in den Arsch krabbeln.

3. Peyton Manning ein gesunder Manning ist die Nr.2 und das an guten Tagen auch nur knapp. Interssant ist das die Karriere von Manning etwa umgekehrt verlaufen ist wie die von Brady. Am anfang seiner Karriere hatte Manning einer hammer Offense mit All Pro Personal aber eine schlechte defense. Zuletzt hatte er eine bessere defense (2008 und 2009 top10) aber kein gutes Offense Personal mehr kein Marvin Harrison und viel viel viel wichtiger keinen Edgerin James mehr.

4. Philip Rivers letzte saison eine ehr schwache Saison allerdings waren da Gates, Jackson und Malcolm Floyd für nur 4 Spiele zusammen auf dem Feld. Rivers wird imho ein sehr starkes Jahr diese Saison haben. In seiner Karriere wird sein Hauptproblem werden das es viele Philip Rivers' gibt aber nur einen Dan Marino.

5. Drew Brees zugegeben vielleicht etwas riskant da er letzte Saison alles andere als sharp wirkte eine Knie verletzung soll der Hauptgrund dafür gewesen sein und was er diese Saison bisher gezeigt hat sieht sehr nach rebound von 2009 aus.

6. Ben Roethlisberger Big Ben ist glaube ich der QB bei dem die Meinungen am weitesten auseinander liegen weshalb er nicht so leicht einzuordnen ist. Von vielen Steelers fans oft maßlos überschätzt wird er von vielen nicht Steelers fans oft zu schlecht gemacht. Ben hat eindeutige stärken er hat aber auch eindeuige schwächen. Jedoch ist es schon so das die schwächen die er hat vor allem das er oft picks wirft weil er throws erzwingt z.b. Favre auch hat und Farve wird von der großen mehrheit aller Football fans all time viel viel zu hoch eingestuft.

7. Matt Ryan einer der größten up and comer wird mit Julio Jones imo diese Saison noch bessere stats haben.

8. Michael Vick der spektaulärste qb der Liga ist wieder ein Super Star wie zu seinen Zeiten in Atlanta mit einem riesen supporting cast führt er eine Offense die mehr als 30 punkte pro Spiel kreieren kann. Die art und weise wie er sich selbst aus dem MVP rennen geschossen hat und das er über den Saison verlauf zum ende spürtbar schwächer wurde haben ihn hinter Ben und Ryan rutschen lassen.

9. Matt Schaub was immer in Houston falsch lief die letzten Jahre an Schaub lag es nicht die letzten 2 Jahre im schnitt über 4500 yards und über 25TD's pro Jahr.

10. Tony Romo schwerste entscheidung ich habe mich aufgrund des comebacks gegen die 49ers und der clutch performance in der OT hier für Romo entschieden und gegen Freeman und Flacco.

11. Josh Freeman da Peyton noch verletzt ist gibt es noch die 11 dazu. Gehört für mich heute schon zur Elite. 6 4th Quarter comebacks letzte Saison. Hat ale tools muss noch etwas cleverer werden und etwas besser in der Red Zone.

karmakaze

Bankspieler
Ich stimme dir eigentlich überall zu, außer, warum du Rivers vor Brees siehst.

theIrish

Bankspieler
Ich fand Brees letzte Saison lange nicht so sharp wie 2009 außerdem hat er 25 picks geworfen. Deshalb hab ich ihn diesmal hinter Rivers.

theIrish

Bankspieler
Inside Linebackers

1. Patrick Willis (San Francisco 49ers): Hand aufs Herz Willis ist der beste ILB in der NFL heute. Urlacher und Lewis sind immer noch gut aber das viele sie vor Willis sehen liegt an ihrer reputation und nicht mehr an ihrem talent. Willis ist jung hat aber jetzt schon keine major weakness mehr.

2. Ray Lewis (Baltimore Ravens): Eindeutig ein ATG für sein alter immer noch erstaunlich fit.

3. Brian Urlacher (Chicago Bears): Nach durch verletzungen geplagten Jahren hat er gezeigt das ein gesunder Urlacher die Bears nicht nur in die Post Season sondern auch ins CCG führen kann. Der Prototyp eines Mike LB groß punishing tackler mit unglaublichem speed für seine größe.

4. Jon Beason (Carolina Panthers): Einer der ganz wenigen Lichtblicke bei den Panthers letztes Jahr. Jung aber schon sehr weit. Großartiger run stopper.

5. Jerod Mayo (New England Patriots): Die meisten tackles aller Spieler letztes Jahr und leader einer jungen defense die nach ihrer Identität gesucht hat.

6. Karlos Dansby (Miami Dolphins): underrated die Dolphins hatten eine Top10 defense letztes Jahr und Dansby hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen.

7. David Harris (New York Jets): Der vielleicht am most underrated linebacker der liga. Klar der beste Linebacker der Jets und derjenige der dafür verwantwortlich ist das man den verlust von Jenkins nicht gemerkt hat. Die 2 gründe das er nicht der offiziele Captain der Jets defense ist sind Rex Ryan und Bart Scott ist zwar der schlechtere von beiden aber eben der lautere.

8. Lawrence Timmons (Pittsburgh Steelers): Die zukunft der Steelers heisst Lawrence Timmons großartiger athleth mit unglaublicher reach. In absehabrer Zeit wird er top 5 sein.

9. James Laurinaitis (St. Louis Rams): Für mich schon jetzt Top 10 imho der beste Spieler der Rams letztes Jahr.

10. Jonathan Vilma (New Orleans Saints): Großartiger vielseitiger LB. Der für die Saints nicht weniger wichtig ist als Brees.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Danke für den Thread. Das hilft einem Neuling enorm die Stärken der Spieler einzuschätzen. Aber könntest du bitte noch die Teams dazu schreiben?

Und noch mal zum Verständnis. Was sind Inside Linebackers? Die Defense Line im neutralen Feld?

Oben