Best Of 100 GP-Songs - Das große Finale, The big final, La grande finale

Der ultimative Song aus 100 GPs ist:

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Schon sehr peinlich, dass hier - bis jetzt - nur 18 Leute gevotet haben.
In den Vorrunden waren es teilweise bis zu 45 Leute pro Liste.

Auch wenn der Siegersong - nach Adam Riese - schon im Vorfeld so gut wie fest stand.
Und auch unfair gegenüber @Speakeasy , der immerhin das vollendet hat, worauf ich keinen Bock mehr hatte. Da kann man dann wenigstens mit einem Klick seine Anerkennung zeigen, selbst wenn man die Songs nicht mag.

Aber es zeigt mir mal wieder, dass es sich oft nicht lohnt, fürs Forum sich den Popo aufzureißen. Da ist das Gemecker und wie hier die Nicht-Teilnahme oft wichtiger als einfach nur einen Klick zu machen.
Solche Events sind wie immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Aber viele können halt einfach nur "Nehmen".

P.S. Falls ich vollkommen falsch liege und ihr sowieso noch vor hattet zu voten, nehmt dies jetzt als Anlass, um loszulegen. Vielleicht können wir ja am Ende noch noch die gute Dolores krönen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
@Speakeasy ist ein Ehrenmann. Man darf Usern aber nicht Übel nehmen das sie vielleicht beide Tracks nich als den Übersong sehen. Ist bei mir auch so. Ich mag beide Songs, aber beide sind auch ganz weit weg von meiner persönlichen Top 50.

Voten kann man aber trotzdem. Alleine schon als Annerkung der Mühen.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Melde gehorsamst Vollzug 🤣
Natürlich ist mein späteres Voting nicht einem fehlenden Respekt gegenüber dem Ausrichter (wäre nicht mein Stil 🤗), sondern meiner eigenen Verpeiltheit geschuldet 😇
Daher danke für den Reminder 😄

Speakeasy

Bankspieler
P.S. Falls ich vollkommen falsch liege und ihr sowieso noch vor hattet zu voten, nehmt dies jetzt als Anlass, um loszulegen. Vielleicht können wir ja am Ende noch noch die gute Dolores krönen. :D

Danke für die Aufforderung.

Es sind für mich beides Übersongs, aber "Hotel California" wurde für mein Gefühl weniger zu Tode gespielt. Dafür ist der Text und der Hintergrund von "Zombie" einfach nur traurig genial.

Der Song der Eagles ist einfach in einer Reihe mit den epochalen 70er-Rock-Klassiker wie "Stairway to Heaven" oder "Child in time".

Es gibt aber einen Song von ihnen, der mir (derzeit) noch besser gefällt. ;)

sistahfan

Bankspieler
Okay, ja ich geb´s zu: Ich hab das Finale verpennt! Wenn ich gestern noch dran gedacht hätte, dann hätte "Hotel California" noch deutlicher gewonnen. :D

Oben