Suomigirl26
Bankspieler
Sowas geht tatsächlich gar nichthaben wir alle etwa umsonst abgestimmt? Nein![]()
Und mir wurde hier immer gesagt, "Sei nicht so empfindlich"

Nur mehr ein einziger Zirkus.
Sowas geht tatsächlich gar nichthaben wir alle etwa umsonst abgestimmt? Nein![]()

Wenn der Beitrag von Scooter von dir ist ja!Habe ich gewonnen?
Wirklich @Bongo ?Ich hab darauf keine Lust mehr.
@Michel der Trabant Das klang für mich sehr danach.Muss mich um wichtigere Dinge kümmern.
Vielleicht verstehe ich das falsch @Bongo.Einer von Euch kann das gerne zuende bringen. So richtig mit Viertelfinale, Halbfinale.... usw.
Werden eh wieder die gleichen ins Finale kommen.
Ich hab darauf keine Lust mehr. Egal, ob Du das "kindisch" findest, oder nicht.
Muss mich um wichtigere Dinge kümmern.
Weiß doch inzwischen eh jeder, dass Hotel California gewonnen hätte, wozu dann noch so eine lästige und offenkundig regelwidrige finale Umfrage, nur um dem Trabanten-Michel seine kostbare Zeit zu stehlen, indem er drei Klicks macht.Habe ich gewonnen?
So ist es. Immerhin hab ich vor ein paar Wochen das Liebste verloren, was man verlieren kann und daran hab ich immer noch ordentlich zu knacken. Und nein, dass soll keine Ausrede sein und nein, ich hätte das sonst nie erwähnt und nein, ich brauch auch Euer Mitleid nicht. Aber es gibt für alles Gründe. Und mein Fell ist momentan selbstredend nicht so dick wie sonst.Er wird seine Gründe haben
Bist du mies.Weiß doch inzwischen eh jeder, dass Hotel California gewonnen hätte, wozu dann noch so eine lästige und offenkundig regelwidrige finale Umfrage, nur um dem Trabanten-Michel seine kostbare Zeit zu stehlen, indem er drei Klicks macht.
So ist es. Immerhin hab ich vor ein paar Wochen das Liebste verloren, was man verlieren kann und daran hab ich immer noch ordentlich zu knacken. Und nein, dass soll keine Ausrede sein und nein, ich hätte das sonst nie erwähnt und nein, ich brauch auch Euer Mitleid nicht. Aber es gibt für alles Gründe. Und mein Fell ist momentan selbstredend nicht so dick wie sonst.
Weiß doch inzwischen eh jeder, dass Hotel California gewonnen hätte, wozu dann noch so eine lästige und offenkundig regelwidrige finale Umfrage, nur um dem Trabanten-Michel seine kostbare Zeit zu stehlen, indem er drei Klicks macht.![]()
Cool down. Er hat kürzlich seine Mutter verloren.Alle Runden habe ich offensichtlich bewertet. Wie geht das mit "drei Klicks"? Du bist so ein Faker.![]()
Deshalb hat dieser Dulli diesen Contest absolut nicht abgebrochen.Cool down. Er hat kürzlich seine Mutter verloren.
Da gibts wichtigeres als das Spiel hier und man ist halt etwas durch den Wind.