Best Of 100 GP-Songs - Das große Gemecker

Bongo

Bankspieler
@Brummsel hat doch implizit durchblicken lassen, dass er grad etwas anderes an der Backe hat, dass eine höhere Prio hat als die Wahl, also wie wäre es dass jmd. von denen die angeboten haben, zu übernehmen und @Brummsel auch zugestimmt hat, das einfach zu tun (zB @Speakeasy), als ihn jetzt von mehreren Seiten "anzupissen" wegen irgendeines Spiels.

Brummsel

Grumpy Old Man
Habe ich gewonnen?
Weiß doch inzwischen eh jeder, dass Hotel California gewonnen hätte, wozu dann noch so eine lästige und offenkundig regelwidrige finale Umfrage, nur um dem Trabanten-Michel seine kostbare Zeit zu stehlen, indem er drei Klicks macht. :clowns:
Er wird seine Gründe haben
So ist es. Immerhin hab ich vor ein paar Wochen das Liebste verloren, was man verlieren kann und daran hab ich immer noch ordentlich zu knacken. Und nein, dass soll keine Ausrede sein und nein, ich hätte das sonst nie erwähnt und nein, ich brauch auch Euer Mitleid nicht. Aber es gibt für alles Gründe. Und mein Fell ist momentan selbstredend nicht so dick wie sonst.

Michel der Trabant

Bankspieler
Weiß doch inzwischen eh jeder, dass Hotel California gewonnen hätte, wozu dann noch so eine lästige und offenkundig regelwidrige finale Umfrage, nur um dem Trabanten-Michel seine kostbare Zeit zu stehlen, indem er drei Klicks macht. :clowns:

So ist es. Immerhin hab ich vor ein paar Wochen das Liebste verloren, was man verlieren kann und daran hab ich immer noch ordentlich zu knacken. Und nein, dass soll keine Ausrede sein und nein, ich hätte das sonst nie erwähnt und nein, ich brauch auch Euer Mitleid nicht. Aber es gibt für alles Gründe. Und mein Fell ist momentan selbstredend nicht so dick wie sonst.
Bist du mies.

Michel der Trabant

Bankspieler

Alle Runden habe ich offensichtlich bewertet. Wie geht das mit "drei Klicks"? Du bist so ein Faker. :LOL:

Oben