Best Of 100 Songs / Die große Umfrage / Runde 1.

Wählt den besten Song aus 8 Jahren Musik GP-Geschichte

• Foo Fighters - My Hero (live)

• Brandi Carlile - The Story

• Cypress Hill - Insane In The Brain

• Lei Ting - Changen

• Pretty Vicious - Cave Song

• Jade Bird - Uh Huh

• Ami Shark - I Said Hi

• Audioslave - Moth

• Monster Truck - Don't Tell Me How To Live

• Jeff Buckley - Hallelujah

• Soen - Lotus

• Katzenjammer - A Bar in Amsterdam

• Laura Lace - Canon Rock

• The Roots ft. Cody ChestnuTT - The Seed 2.0

• Larking Poe - Look Away

• Goo Goo Dolls - Iris

• Thrice - Hurricane

• Paramore - Hard Times

• Lana Del Rey - Young And Beautiful

• Black Pumas - Colors

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Jetzt ist es bald soweit.
Wir wählen den besten Song aus fast 8 (!!) Jahren sportforen GP-Geschichte.
Alle Goldmedaillen-Gewinner aus 100 Musik GPs stellen sich der großen sportforen-Jury.

Es gibt zunächst 5 Umfragen von jeweils 20 Songs, aus denen der jeweilige Gewinner-Song gewählt wird.
Die daraus resultierenden 5 Songs stellen sich dann in einer nochmaligen finalen Umfrage der Jury.
Jede Umfrage erhält einen eigenen Thread (Runde 1. bis Runde 5.)

Bitte lest Euch jetzt die Teilnahmeregeln genau durch.

Ihr dürft in jeder Umfrage bis zu 3 Songs auswählen.
Die Stimmen dürfen nicht mehr nachträglich geändert werden.
Das aktuelle Umfrageergebnis seht Ihr erst, wenn ihr abgestimmt habt.

Ihr müsst alle Eure Stimmen "auf einmal" loswerden. Ein nochmaliges Voten ist nicht mehr möglich.
Die Umfrage ist nicht anonym, um zu gewährleisten, dass niemand seinem eigenen Song Punkte gibt.

Ganz wichtig: Teilnahmeberechtigt ist das gesamte Forum!
Bitte stimmt zahlreich ab.

Soweit alles klar?
Falls nicht, stehe ich für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

And Here We Go!

Goo Goo Dolls - Iris
Thrice - Hurricane
Lana Del Rey - Young & Beautiful

Black Pumas - Colors

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
So, Ihr könnt jetzt abstimmen.
Komischerweise werden die 4 letzten Songs nicht als Media-Link angezeigt. Keine Ahnung warum.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Man darf seinen eigenen Song nicht wählen? Das bedeutet ja Einschränkungen für dich. :D

Also dürfte man im Finale nur für den anderen Song abstimmen, wenn es der eigene bis dahin schafft?

Brummsel

Grumpy Old Man
Man darf seinen eigenen Song nicht wählen? Das bedeutet ja Einschränkungen für dich. :D

Also dürfte man im Finale nur für den anderen Song abstimmen, wenn es der eigene bis dahin schafft?
Mensch, stell mir doch nicht jetzt schon so komplizierte Fragen. Kommt Zeit, kommt Rat. ;)
Sag mir lieber, warum die letzten 4 Songs nicht als Media-Link darstellbar sind. Das sieht für meinen ästhetischen Geschmack nicht schön aus.

btw. vielleicht könnte @JL13 den Thread anpinnen bitte.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ja, denkt bitte dran. Ihr habt zwar bis zu drei Stimmen, aber die müssen "in einem Schwung" vergeben werden.
Sobald Ihr auf "Abstimmen" geklickt habt, war es das. Nochmaliges Voten nicht mehr möglich.
Damit soll ein möglicherweise "taktisches Vorgehen" verhindert werden.
;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vier meiner Siegersongs, vier meiner Babys - zum Glück muss ich mich nicht gegen einen davon entscheiden

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Ihr dürft 3 Songs auswählen ist eine gute Regel und stimmig.

Die Umfrage ist nicht anonym, um zu gewährleisten, dass niemand seinem eigenen Song Punkte gibt.

Diese Bestimmung habe ich nie verstanden. Wieso werde ich benachteiligt, bloss weil ich meinen Song besser als einen anderen einschätze? Mein Voting geht doch in der Masse eh unter.

Dieses Video ist nicht verfügbar........ kann passieren aber sollte korrigiert werden.

Tut mir leid, aber wenn ich per Regel nicht dafür stimmen darf, welches Lied ich am Besten finde, mache ich bei so einem Wettbewerb auch nicht mit. Ist halt ne Grundsatzfrage und das Ergebnis nur konsequent.

Danke trotzdem für den Einsatz und die Mühe. :wavey:

Brummsel

Grumpy Old Man
Dieses Video ist nicht verfügbar........ kann passieren aber sollte korrigiert werden.
Bei mir sind alle Videos verfügbar. Soll ich jetzt noch für Dich herausfinden, welches in der Schweiz nicht verfügbar ist?
Wäre es eine übermenschliche Anstrengung für Dich, einfach bei Youtube nachzugucken, welches Video es sein könnte oder ggf. ein alternatives Video zu wählen?

btw. bei welchen Abstimmungen (generell) darf denn der Kandidat für sich stimmen?

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Bei mir sind alle Videos verfügbar. Soll ich jetzt noch für Dich herausfinden, welches in der Schweiz nicht verfügbar ist?
Wäre es eine übermenschliche Anstrengung für Dich, einfach bei Youtube nachzugucken, welches Video es sein könnte oder ggf. ein alternatives Video zu wählen?

btw. bei welchen Abstimmungen (generell) darf denn der Kandidat für sich stimmen?

Copy1.jpg

Brummsel

Grumpy Old Man
50788421hd.png

Oben