Best Of 100 Songs / Die große Umfrage / Runde 1.

Wählt den besten Song aus 8 Jahren Musik GP-Geschichte

• Foo Fighters - My Hero (live)

• Brandi Carlile - The Story

• Cypress Hill - Insane In The Brain

• Lei Ting - How Long Will You Love Me

• Pretty Vicious - Cave Song

• Jade Bird - Uh Huh

• Ami Shark - I Said Hi

• Audioslave - Moth

• Monster Truck - Don't Tell Me How To Live

• Jeff Buckley - Hallelujah

• Soen - Lotus

• Katzenjammer - A Bar in Amsterdam

• Laura Lace - Canon Rock

• The Roots ft. Cody ChestnuTT - The Seed 2.0

• Larking Poe - Look Away

• Goo Goo Dolls - Iris

• Thrice - Hurricane

• Paramore - Hard Times

• Lana Del Rey - Young And Beautiful

• Black Pumas - Colors

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

sonic00

Doppel Nullagent
und btw. schön das du hier so viel Mühe machst @Brummsel
giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Um Himmels willen, da hab ich doch (zugegeben heute abend nicht mehr bei 0,0 :saint: ) in meinem Eifer blind die drei besten Songs gewählt, ohne die Einschränkungen gelesen zu haben. My bad :saint: meine Stimmen bitte entsprechend abziehen, danke.

sistahfan

Bankspieler
So, okay. Mit meiner eigenen Jubiläums-Aktion bin ich durch. GP 101 lass ich aus. Also Zeit um mal zu sehen, was hier Meister @Brummsel los ist. Das wird doch bestimmt interessant die Gewinner noch mal Revue passieren zu lassen.
Und ich hab verstanden, das ich nicht "Imagine" wählen darf. :)

sistahfan

Bankspieler
So, dann mal weitermachen. Ist gar nicht so leicht, die Aufgabe, die Meister @Brummsel einen da vorsetzt.
15 von den 20 Songs wären in einer Shortlist. Aber hier läuft das ja anders und das ist das Problem. Für die drei Top Plätze sind noch fünf Songs im Rennen: Brandi, Lei Ting, Halleluja, Iris und Lana.
Also auf zur zweiten Runde. Ach so, nein, sechs Songs. Katzenjammer ist ja auch noch dabei.
Die Entscheidung ist gefallen. Jeff Buckley hat gerettet, das es zwar eine Cover-Version ist, aber eine richtig gute. Und der Song wurde zu Recht mal bezeichnet als "Song für die Ewigkeit". (y)
Goo Goo Dolls hat gerettet, das es nicht der langweilige Soundtrack-Clip ist, von dem Film, den ich eh nie gesehen habe. Stattdessen ein Live-Video im strömenden Regen, bei dem die Masse richtig abgeht. (y)
Über allen steht natürlich Lana. (y) Und inzwischen hab ich da auch den Film gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben