Beste Bank


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
vielleicht objektiv nicht ganz tragbar, aber ich persönliche stimme für die Raps, she Leute wie Calderon, Garbajosa, Ford (?) und Kapono gerne zusammen zocken. Meine dann immernoch ein "Team" auf dem platz mit gewisser ausrichtung zu sehen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.805
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ach so wieso die Pistons denn nicht?
Dirk, Josh Howard und Jason Terry sind bei Dallas die Big Three.
Kommen wir mal zum Vergleich bei den Positionen:
Devin Harris ist auf jedenfall stärker als Flip Murray das ist klar. Trenton Hassel schätze ich nicht stärker ein als Jarvis Hayes, das kann man auch klar an den Stats ablesen: Die beiden spielen etwa gleich lang doch Hayes ist um einiges effektiver in dieser Zeit. Tayshaun Prince ist besser als Jerry Stackhouse, darüber sind wir uns hoffentlich einig. Über Brandon Bass kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen, im Vergleich zu Dice hat er etwas schlechtere Zahlen(ich weiss man soll nicht nur auf Stats schauen, doch ich richte mich jetzt mal danach) doch Dice spielt auch mehr. Und Nazr Mohammed ist meiner Meinung nach genau so gut wie Damp oder Diop. Meiner Meinung nach haben die Pistons eine ziemlich tiefe Bank, nicht so wie in den letzten 2 Jahren.

Du machst es dir zu einfach.
Es sollen die Spieler 4-15 verglichen werden, nicht die Spieler 4-8.

Pack mal noch Leute wie Damp/Diop, Howard, George, Jones, Barea (Fazekas, Ager) dazu und vergleich es mit dem Rest der Pistons. Dann dürfte das, obwohl ich bei den Pistons jetzt nicht so bewandert bin, schon eindeutiger für Dallas ausfallen.

Zu Bass kann man noch sagen, dass er zumindest im Moment einen verdammt guten Job in Dallas macht. Für mich war er im Spiel gegen Golden State der entscheidende Faktor zum Sieg.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ fresh prince

Ja das hast du schon recht, bei den Pistons wären weitere Bankspieler dann: Stuckey, Maxiell, Amir Johnson, Aaron Afflalo, Lindsey Hunter und Ronald Dupree, dann sieht die gesamte Mavs Bank schon etwas besser aus. Dafür ist die Pistons S5 besser:D
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Da hast du Recht, aber man kann an der Stelle sagen dass die Bankspieler nicht so wenig Punkte machen weil sie nicht können, sondern weil sie nicht dürfen (bzw brauchen).

Muss da nochmal dagegen halten, von der Bank kommt einfach nicht viel, da fehlt neben Arroyo einfach ein Scorer. Vielleicht wäre es doch eine gute Idee Hedo als 6th man von der Bank kommen zu lassen und einen weiteren PF zu holen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Muss da nochmal dagegen halten, von der Bank kommt einfach nicht viel, da fehlt neben Arroyo einfach ein Scorer. Vielleicht wäre es doch eine gute Idee Hedo als 6th man von der Bank kommen zu lassen und einen weiteren PF zu holen.

Unterschreib ich so nicht. Mit entsprechender Spielzeit ist auch Ariza für 10 Punkte von der Bank gut. Redick wenn er fit ist ebenfalls. Aber wenn es darum geht einen Spieler auf der Bank zu haben der 20 Punkte machen kann hast du Recht. Aber im Prinzip braucht man einen solchen Spieler nicht zwangsläufig.

Dein Vorschlag mit dem PF find ich auch nicht gut, wobei das auf den PF ankommt. Aber ich sehe keinen zu verpflichtenen PF, den man in die S5 einbauen könnte ohne das bisher erfolgreiche System zu ändern...
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Unterschreib ich so nicht. Mit entsprechender Spielzeit ist auch Ariza für 10 Punkte von der Bank gut. Redick wenn er fit ist ebenfalls. Aber wenn es darum geht einen Spieler auf der Bank zu haben der 20 Punkte machen kann hast du Recht. Aber im Prinzip braucht man einen solchen Spieler nicht zwangsläufig.

Dein Vorschlag mit dem PF find ich auch nicht gut, wobei das auf den PF ankommt. Aber ich sehe keinen zu verpflichtenen PF, den man in die S5 einbauen könnte ohne das bisher erfolgreiche System zu ändern...

Fast jeder Spieler kann mit entsprechender Spielzeit 10 Punkte machen, das macht noch keinen Scorer aus. Ariza ist ein Slasher, der braucht Platz um zum Korb ziehen, wenn jetzt allerdings kein Spieler auf dem Feld steht, der von draußen gefährlich ist oder in der Verteidigung mit seinen Spielmacherfähigkeiten Freiräume schaffen kann (und nein Arroyo schafft das nur selten), gibts da aber keinen Platz unterm Korb.

Von daher sieht's schlecht aus auf der Bank. Keine Ahnung warum Du das nicht erkennen willst.

Rashard verteidigt PFs zwar besser als erwartet, aber er sollte das nicht 24/7 machen müssen. Im Prinzip geht's mir da aber drum, Hedo als Scorer von der Bank kommen zu lassen. Ich würde es zumindest mal mit Ariza oder Foyle in der S5 gegen eine schwächere Mannschaft ausprobieren und Hedo von der Bank kommen lassen. Aber das gehört jetzt in den Orlando thread und nicht hier.

Zu den besten Banken kann man die von Orlando jedenfalls nicht zählen und darum geht es hier.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...

Von daher sieht's schlecht aus auf der Bank. Keine Ahnung warum Du das nicht erkennen willst.

...

Zu den besten Banken kann man die von Orlando jedenfalls nicht zählen und darum geht es hier.

1. Weil ich einfach der Meinung bin, dass man nicht unbedingt einen 20-Punkte-Mann auf der Bank sitzen haben muss. Ariza, Foyle, Dooling, Arroyo machen bisher zum größten Teil einen guten Job wenn sie denn Mal ein paar Minuten spielen dürfen. Und das macht für mich eine gute Bank aus.

2. Ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben dass Orlando die beste Bank hat. Ich denke mein erster Beitrag hat - trotzdem der Titel des Threads "Beste Bank" ist - nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen.
;)

EDIT:

Teamthread! ;)
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
1. Weil ich einfach der Meinung bin, dass man nicht unbedingt einen 20-Punkte-Mann auf der Bank sitzen haben muss. Ariza, Foyle, Dooling, Arroyo machen bisher zum größten Teil einen guten Job wenn sie denn Mal ein paar Minuten spielen dürfen. Und das macht für mich eine gute Bank aus.

2. Ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben dass Orlando die beste Bank hat. Ich denke mein erster Beitrag hat - trotzdem der Titel des Threads "Beste Bank" ist - nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen.
;)

EDIT:

Teamthread! ;)

1. Ich habe auch nirgends behauptet man braucht einen 20 Punkte Mann von der Bank, den gibts so oder so nur selten (Manu ist der einzige, der mir da grad einfällt). Man braucht einen Scorer, der überhaupt mal Punkte macht, Arroyo ist mit seinen 6 PpG unser bester von der Bank, und das ist viel zu schwach im Liga Vergleich, selbst die Bobcats haben mit Carroll 10 PpG von der Bank. Und ja, so jemand braucht man, sonst verspielt die Bank ganz schnell den Vorsprung wieder, den die S5 aufgebaut hat, siehe das Spiel gegen NJ, hätten wir da keinen Vorsprung gehabt, dann wärs das gewesen.

2. Hab auch nirgends behauptet, dass Du gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt, aber die Diskussion wie gut nun Orlando's Bank ist gehört imho nicht in einen Thread bei dem es um die beste Bank der Liga geht, und da gehört Orlando's ja nicht mal zu den besten fünf dazu. Eher irgendwo ins Mittelfeld.
 
Oben