Beste(r) Solokünster(in)


Wer ist/ war der/die Beste(Solo)?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
Farinelli soll ja eine sehr große Bandbreite in seiner Stimme gehabt haben, war aber trotzdem ne arme Sau und sogar schon vor Langers Geburt tot..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schon wieder eine Umfrage, die die Welt (und Sportforen) nicht braucht.

Trotzdem gebe ich meinen Senf ab und wähle Neil Young.

Der ganze Rest hat keine Chance.

Wenn wenigstens noch David Bowie dabei gewesen wäre, hätte es noch jemand ernsthaften zum Ankreuzen gehabt.
Die Auswahl spricht für gravierende Ahnungslosigkeit.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.139
Punkte
113
is tina turner eigentlich so gut, dass sie zwei mal in der liste der wählbaren vertreten ist?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Das ist nicht dein ernst??

Wieso nicht die meisten oben genannten habe ich noch nie singen hören.Von T.I. jedoch hab ich ein Album in dem mir wierklich jedre Song unglaublich gut gefällt,vom neuen Album hab ich auch schon ein paar Lieder gehört die ich super gut finde.Vielleicht würde sich meine meinung ändern wenn ich die anderen mal hören würde,aber für mich ist T.I. im moment der beste im Bussines.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
t.i. ist so rap heini der wahnsinnig gehypted wird und als momentan als der Rapper überhaupt gilt, zumindest in sogeannten Insiderkreisen, wenn's so was gibt. Aktuelles Album nennt sich ganz schüchtern einfach "King", ist glaube ich schon das dritte oder vierte Album.

Soviel ich weiss, wurde ein paar seiner Freunde/Bandkollegen vor kurzem angeschossen, einer sogar erschossen.

So - die Rapgemeinde wird das sicherlich genauer erklären können. Sowas kriegt man auch als alter Depp mit, wenn ma auf der Party der Tochter reinschneit und ein Bierchen mittrinken will - da wird man dann aufgeklärt, dass dass die Beatles gegen den gar nix sind und er t.i. der größte Star seit Jesus Christus ist...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
T.I. ist doch völlig überschätzt, in ein paar Jahren errinert sich niemand mehr an den.

BTW: Wo ist in der Umfrage eigentlich David Bowie?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
@Thumbs up, das hab ich auch gefragt, ich weiss nicht mehr, ob ich es zusammenbekomme:

t.i. ist eigentlich ein verdammt bösser Bube dessen Spitzname tip ist. Anscheindend gibts schon einen tip und deswegen nennt er sich t.i., es gibt sogar einen Song namens "t.i. vs tip". Wie gesagt, ich wurde umfassend informiert, hab das Fest aber bald wieder verlassen, weil ich dachte, mich tritt ein Pferd, als ich die Storys über den bösen Bub t.i. hörte. Dagegen sind die Galaghers ganz brave Buben.
Im übrigen habe ich mich dann am nächsten Tag King mal ganz angehört und ich muss sagen - ich hab von Rap keine Ahnung, hört sich an wie alles andere, soll textlich irgendwie anspruchsvoll sein, aber ich glaub, der Typ ist einfach nur verdammt böse :laugh2:
 
Oben