bestechung


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
ich biete tdeath 20 euro, wenn ich die möglichkeit erhalte, den moderator, der sich mit über 2500 gelöschten postings brüstet, zu ignorieren :D

jemand dabei? :cool:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
ich hab im urlaub mit den admins schon versucht ihn rauszukaufen, das wird teuer, aber schön das du einen anfang gemacht hast. aber ich denke ignorieren ist was tief angesetzt, raus soller! hast du lust im feindesland, angenommen du traust dich ins eishockey- oder F1 Forum, erst durch 573 Beiträge des Monolog führenden ignorierten zu scrollen? (ja, es steht nur da "der user befindet sich auf der ignore-liste, oder so ähnlich, trotzdem nervts...)

also, weg damit...und dafür biete ich auch 20€. =)

(schön fleissig bieten, studenten brauchen geld...)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
also eine totalsperre inkl. sperre aller zweit- und folge-nicks wäre mir sogar 50 euronen wert :cool3: :love2:

aber erstmal tut's das ignorieren auch... :saint:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Murphy schrieb:
Du meinst bestimmt das Forum der FIVE :thumb: :D

Nene, der meint bestimmt C*u*t*i*e! :cool: ;)

Der Admin der dafür zuständig ist, nämlich der gute TDeath, hat sich bisher noch nicht erweichen lassen. Gitche hat bestimmt brisantes Material über Nico gesammelt und deswegen die zögerliche Haltung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Bisher hört es sich ja auch so an, als ob sie für einen Auftragskiller sammeln, der Gitchie kaltmachen soll :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
jungs hört auf zu sabbeln, bietet dem guten onkel tdeath lieber ein paar kohlen an - jeder cent zählt! :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Fro schrieb:
Nene, der meint bestimmt Courtside! :cool: ;)

Der Admin der dafür zuständig ist, nämlich der gute TDeath, hat sich bisher noch nicht erweichen lassen. Gitche hat bestimmt brisantes Material über Nico gesammelt und deswegen die zögerliche Haltung. :D

TDeath und Gitche sind bestimmt alte Bundkumpels ! :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joe Asberry schrieb:
TDeath und Gitche sind bestimmt alte Bundkumpels ! :D

Vielleicht sind diese Bundi-Fotos die Gitche gepostet hat gar nicht er, sondern.... :D
Ich könnte noch eine Gratisführung durch sämtliche Laufhäuser am Kiez bieten. :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Meldet euch wenn ich helfen kann
66.gif





:teufel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
habt ihr mal darüber nachgedacht das tdeath und gitche eventuell ein und dieselbe person sind und nico deshalb gitche nicht sperren lassen kann und will?!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
squinter schrieb:
habt ihr mal darüber nachgedacht das tdeath und gitche eventuell ein und dieselbe person sind und nico deshalb gitche nicht sperren lassen kann und will?!

:D

Das ganze Forum ist also völlig g(l)itchie ? :gitche: :idiot: :licht:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
squinter schrieb:
habt ihr mal darüber nachgedacht das tdeath und gitche eventuell ein und dieselbe person sind und nico deshalb gitche nicht sperren lassen kann und will?!

neeneee, dann schon eher was sexuelles... panik: panik: panik:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
ele,
Du kannst doch Gitche nicht einfach ignorieren, was willst du denn sonst in Deine Signatur schreiben ?!

Ich schmeiss dafür jedenfalls kein Geld in den Topf, sonst verpasse ich ja so wunderschöne Wortkreationen wie defarmieren (was immer das ist) oder Kommentare zum legendären Fussballclub Arminia Aachen. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Müßt ihr GG immer so ans
5.gif
nageln ,das tut ihm doch auch weh
33.gif


:teufel:
 
Oben