bestechung


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Eben! Ich überleg schon, ob man eine Aktion Pro-Gitche durchführen sollte und ob es einen "Macht Gitche zum Admin"-Thread geben sollte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
Eben! Ich überleg schon, ob man eine Aktion Pro-Gitche durchführen sollte und ob es einen "Macht Gitche zum Admin"-Thread geben sollte.

Sei doch froh das er in Deinem Bereich (Basketball) nicht bzw. kaum postet und Du somit nichts damit zu tun hast. Wenn er dort nämlich so posten würde wie in den anderen Bereichen, dann wäre er wohl schon fünfmal gebannt. ;) Wobei, jetzt kommt mir da so gerade eine Idee.... :D

Aber ich gebs zu, ich finde seine Postings oftmals ziemlich nervig, allerdings dient es doch sehr häufig meiner Belustigung.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Das bezweifle ich, da ich eigentlich noch nie gesehen habe, dass er wirklich gegen die Forenregeln verstoßen hat. Dass er grundsätzlich kuriose Meinungen vertritt ist ja kein Bann-Grund. Jedenfalls nicht für mich. Anonsten könnte man locker das halbe Forum bannen und das ist nicht ausschließlich auf den Basketball-Bereich bezogen.

Aber wenn Gitche mal gebannt werden sollte - Gott bewahre - dann werd ich ihm da sicher einen Tipp geben, wos toleranter zugeht. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nunja, es geht ja in erster Linie darum eine Ignorierfunktion einzuführen. Von mir aus muss er nicht gebannt werden, soll er nicht gebannt werden, und selbst wenn es darum ginge - dafür wärst Du sowieso der falsche Ansprechpartner da es ja nicht zum Bballbereich gehört und das somit TDeath entscheiden müsste.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Elena schrieb:
Gebt ihn JamiLLX - dann hat der was zu tun und Gitsche ist auch erstmal weg vom Fenster. :saint:


330513.jpg
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Cooper schrieb:
oder Kommentare zum legendären Fussballclub Arminia Aachen. :D

Mein absoluter Lieblingsclub :jubel: :idiot: :jubel:

Nene ohne Glitschie wärs schon etwas langweilig,aber öfter regen seine Posts schon manche Gemüter...Meines inbegriffen...

Go Arminia Aachen Go!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wer will hier gitche loswerden :skepsis:

ich finde für das gebotene geld bekommt er ne h96-dauerkarte und muss nach jedem spiel einen bericht schreiben :jubel:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
mir solltes eigentlich egal sein, ob er hier is, oder nich, weil ich eh nich viel hier im forum lese, aber mich freuts immer, wenn sich alle anderen über ihn aufregen, deshalb bin ich dafür, dass er bleibt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich glaube ich biete mehr und lieber für kurt-cobain als für glitschie :smoke:
 
Oben