Bestellung bei Kartus


ushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi, hat irgend wer in den letzten vier bis fünf Wochen bei Kartus Basketball DVDs bestellt und bekommen. Wir haben im August bestellt und mit Vorkasse bezahlt und jetzt bescheid bekommen, dass sie zahlungsunfähig sind und wir irgend wann eventuell unser Geld zurück bekommen. Angeblich ist eine Lieferung aus den USA verloren gegangen. Wenn also Bestellungen in den letzten fünf Wochen bei euch eingetroffen sind, habe ich noch Hoffnung, dass wir irgend wann auch etwas von Kartus bekommen. Wenn noch mehr Besteller vertröstet wurden, rate ich zu Vorsicht.
ushi
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab dort mal vor 2-3 jahren bestellt, habs auch net gekriegt wegen "lieferschwierigkeiten" hab dann das geld zurück bekommen.

Seitdem hab ich bei dennen auch nichts mehr "versucht" zubestellen, war wohl auch besser so.
 

ushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo ichfindedich, :jubel: endlich hat mal einer geantwortet, wenn auch nur als private Nachricht. Setz doch deine E-mail hier rein, dann können sich auch noch andere melden, die auf eine Nachricht oder Ware von Kartus warten.Ich habe fast alle E-mails, die zwischen kartus und uns hin und her gegangen sind gespeicht. So dass man den ablauf und die hinhalte Taktik nachvoll ziehen kann.
 

ushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
:idiot: Ich sollte vielleicht erklähren, was "ichfindedich" gschrieben hat. Er, Sie fühlt sich von kartus betrogen und möchte eine Sammelklage mit anderen Betroffenen anstrengen. Um es auf diesem Wege klarzustellen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir Probleme mit der Firma haben, haben aber gerade nochmal eine E-mail bekommen, dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sie versuchen, auf die Beine zukommen. Sie sind ja wohl auch wie Phönix aus der Asche immer mal wieder auferstanden. Wie "ichfindedich" in der E-mail an mich auch erwähnte. Also ich will nicht klagen, nur Leute von Bestellungen zurückhalten, die eine Bestellung und damit das Geld dafür nicht in den Wind schreiben wollen, :skepsis: weil ein gewisses Risiko besteht bei kartus zubestellen. Das Bestellangebot :rolleyes: bei kartus ist, wenn alles klappt super und ich habe im deutschen Raum noch nichts vergleichbares gefunden.
 

ushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
mariofour schrieb:
War über den Typen nicht mal was in der Five? Das ist doch ein einzelner, der in NYC wohnt, glaube ich...also keine wirkliche Firma.
Das stimmt, aber es gab von ihm eine Internetseit, wo man DVDs und so bestellen konnte und mit Vorkasse bezahlen mußte. Dann wurden die Bestellungen aus den USA ca. 3-4 Wochen später geschickt. Beim ersten Mal war ja auch alles okay, aber die letzte Lieferung wurde bis jetzt hinausgezöger und jetzt sind sie eben pleite. Vor Weihnachten gab es aber noch eine große Werbekampanie, dass alles ,was bis Ende Nov bestellt wird bis Weihnachten geliefert wird. Und davor wollte ich die Leser hier warnen, da mir die Five Redaktion auch nicht weiter helfen konnt. Die Zeitschrift erscheint eben auch nur einmal im Monat. Und es tut denen auch leid, dass die Leser jetzt geneppt wurden. :cry:
 
Oben