Bester Asiat?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Vitali Klitschko ist doch in Kasachstan geboren, oder?
Das war Wladimir, Vitali ist in Kirgisistan (auch: Kirgisien) geboren. Beide Länder liegen in Asien.

Da bin ich doch glatt mal für Arthur Abraham. ;)
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Dann ist Vitali Klitschko der Beste Asiatische Boxer. Natürlich ist er nicht Ethnisch ein Asiate aber in Asien geboren!
 
B

Ballagoal

Guest
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du Vitali Klitschko als einen besseren Boxer als Pacquiao, Nanthachai, Chi, Wonjongkam, Rachman, Kyowa und viele andere Asiaten? Vom boxerischen Können, von der Technik und vielen mehr her liegen da Welten.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du Vitali Klitschko als einen besseren Boxer als Pacquiao, Nanthachai, Chi, Wonjongkam, Rachman, Kyowa und viele andere Asiaten? Vom boxerischen Können, von der Technik und vielen mehr her liegen da Welten.


Sie könnten ja mal Gegeneinander Boxen dann würden wir es sehen :p
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Joa, wo ist die Trennlinie zu sehen?
Armenien liegt zwar südlich vom europäischen Teil Russlands, jedoch östlich von der Türkei.

Man kanns halten wie man will, ich zitier da mal Wikipedia
Armenien (Geschichtlich eng mit Europa verbunden, christliche Bevölkerung mit indoeuropäischer Sprache und Kultur, Territorium liegt geographisch in Asien)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Mensch war doch nurn Witz. Armenien gehört geographisch nicht mehr zu Europa. Die südliche Grenze Europas ist da der Kaukasus
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Patrick

Interessante Umfrage aber leider im falschen Forum. Tut mir leid. :(
Bei einigen Boxern muß aber auch ich passen. :D

Ich sage aber Pac-Man.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Kann man wohl schlecht sagen, wer der beste asiatische Boxer ist, da die meisten noch nie gegeneinander gekämpft haben und es wohl auch aufgrund der jeweiligen Gewichtsklasse nicht tun werden. Daher könnte man für (fast) jeden der aufgelisteten Boxer einen guten Grund finden, warum man ihn für den Besten hält. Also sage ich jetzt einfach mal Pacquiao.

Bin ehrlich gesagt erstaunt, was für eine klangvolle Liste zusammen gekommen ist. Ich habe noch nie darauf geachtet, was an asiatischen Boxern zur Zeit unterwegs ist.

@ Jehovas bei diesem Topic

:idiot:
 
Oben