Bester Boxclip????


Beiträge
10.247
Punkte
83
3044.gif


ich frage mich immer wieder, ob hatton durch mayweathers schlag oder seine bekanntschaft mit dem eckpfosten ko ging ...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
oh man, das tut echt weh, aber es ist einer der geilsten, wenn nicht der geilste ko der box elite
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
An dem KO ist echt alles KRASS. Die Entstehung, der explosive Fight an sich, die 100 Schläge die Duran kassiert, aber auch dass Duran doch irgendwie sogar noch aufstehen konnte:crazy: Nach ner Weile sah er wieder normal aus. Aber ich wette, es war sein Stolz.

Tyson meinte mal, Hearns hatte einfach die KO-Power und hätte auch HWs KO schlagen können. Da hat alles gepasst, Speed und Technik. Hearns ist eigentlich der Beweis, dass man nicht zum Puncher geboren sein muss. Obwohl man eine gewisse Schnelligkeit mitbringen muss.

Und JKD hat absolut Recht! Definitiv der heftigste EliteBoxer-KO:thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich bin mir sicher wenn der Hitman so einen HW getroffen hätte wären auch diesem die Lichter ausgegangen.Tyson wurde mal gefragt wer p4p der härteste Puncher aller Zeiten sei.Tysons Antwort war Hearns!

Der Schlag ist wirklich heftig.:ricardo:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ein neues und meiner Meinung nach total geiles Video über Roberto Duran:

http://www.youtube.com/watch?v=6zKt...owthread.php?t=152238&feature=player_embedded

Leider ist am Ende des Videos etwas scheinbar schiefgelaufen, denn ab etwa 7min irgendwas, wirds schwarz. Aber nun denn. Ein tolles Video was den Skill Durans zeigt, sein einzigartiger Style (Slickness & Pressure Fighting, auch wenn noch Boxer und Puncher dazu gehören ;)).
Die Musikwahl gefällt mir auch, mal was anders als HipHop, was meistens aber passend ist bei Highlights.
 
Oben