Bester Heavyweight zur Zeit ?


MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
wen haltet ihr momentan für den besten heavyweightboxer ???... bei dieser umfrage wird vom aktuellen alter und einem gutem trainingszustand ausgegangen ... und sorry falls ich jemanden vergessen habe.

Lennox hab ich weggelassen weil er ja eh kein Bock mehr hat, ansonsten wäre er meine Nummer eins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
MMHagler schrieb:
wen haltet ihr momentan für den besten heavyweightboxer ???... bei dieser umfrage wird vom aktuellen alter und einem gutem trainingszustand ausgegangen ... und sorry falls ich jemanden vergessen habe.

Lennox hab ich weggelassen weil er ja eh kein Bock mehr hat, ansonsten wäre er meine Nummer eins.


Wieso ist dieser Thread im Trash-Talk?

Zum Thema: Der beste ist Vitali Klitschko , weil sehr hart schlagen kann , viel einstecken und konzentriert boxen kann. Dazu ist er immer gut vorbereitet und mental sehr stark.Mike Tysons Zeit ist vorbei , einen Kampf Pre-prison-Tyson gegen Vitali hätte ich aber gern gesehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Moment kann man wirklich nur Vitali Klitschko sagen. Ändert sich aber sowieso nach jedem Kampf der jeweiligen Boxer. Sollte Tyson seinen nächsten kampf überzeugend gewinnen ist er für mich wieder Nr.1
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Im Moment kann man wirklich nur Vitali Klitschko sagen. Ändert sich aber sowieso nach jedem Kampf der jeweiligen Boxer. Sollte Tyson seinen nächsten kampf überzeugend gewinnen ist er für mich wieder Nr.1



Tut mir leid , aber das hat mit der Realität nicht viel zu tun. Ich hoffe ( nicht glaube :belehr: ) ja auch , daß Tyson noch mal die Kurve kriegt , aber er ging in seinem letzten Kampf gegen einen Boxer KO , gegen den Mann als WM-Anwärter einfach nicht verlieren darf. Ich hab den Kampf ja nicht gesehen , aber Franz hat zB geschrieben , daß Tyson weich geworden sei und hannes meint - vermutlich zurecht - daß Tyson einfach keinen Bock mehr auf Boxen hat und das schon seit langer Zeit. Du mußt dich auch mal in Tysons Lage versetzen. Ich mein , der hat wahrscheinlich hart trainiert für diesen Kampf und es ist ja auch furchtbar frustrierend , wenn du dann trotzdem KO gehst. Wahrscheinlich boxt der nur noch um den ein oder anderen Teil seiner Schulden zu tilgen , aber daß er nach einem überzeugenden Kampf gleich deine 1 wäre is ein bißchen übertrieben. :wavey:

Ich frag mich , was passiert wäre , wenn Tyson damals nicht in den Knast gekommen wäre.Er hätte dann ja gegen Holy geboxt.......
Tja , bei Ali reden alle immer davon , daß ihn seiner Sperre schlechter gemacht hat , da kann man sich ja ausmalen wie sich 3 JAhre Knast auswirken. Abgesehen davon haben ja sowohl Ali als auch Tyson in den 3 Jahren boxen können und beide waren im besten Alter.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tullipan schrieb:
Das fragst Du noch ?????
Zum wievielten Male wird dieses unendlich brisante und diskussionswürdige Thema nun durchgekaut !?!?
:rolleyes:
@ MMHagler - nix für ungut, aber das Ding hat nen Bart bis innen Keller ...

Da bin ich anderer Ansicht. Es soll doch eine Momentaufnahme sein. :belehr: .

Ich finde es interessant, zu sehen, ob und wie stark sich Meinungen hier im Forum im Laufe der Zeit verschieben. Solche Umfragen in regelmäßigen Abständen würde ich sogar sehr begrüßen. Z. B. jedes halbe Jahr oder auch nach mehreren Großveranstaltungen, bei denen die WMs ihre Titel verteidigt haben (oder auch nicht) und andere Topboxer angetreten sind.

Natürlich gibt es Forumsteilnehmer, die immer z. B. Mike Tyson :idiot: oder einen der Klitschko-Brüder vorne sehen. Egal, welchen Eindruck ihre Lieblinge in letzter Zeit gemacht haben. Ich denke es gibt aber auch eine Menge objektiver Experten in diesem Forum, die ehrlich bewerten. Und deren Einschätzungen finde ich interessant. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Devil
Besorg dir den Kampf irgendwie und bilde dir dann dein eigenes Urteil! ;)
Du wirst wenn du den Kampf siehst bemerken dass am Ende der ersten Runde etwas mit Tyson passiert. Selbst die Kommentatoren haben gesagt: Oh, something happened with Tyson, maybe he have injured his leg oder so ähnlich. Und es gibt mehrere Scenen nach der Verletzung wo Tyson sich sehr komisch bewegt und seine rechten Schläge ganz plötzlich ganz anders aussehen! das kann nur wegen der Verletzung gewesen sein! Die Verletzung und die Tatsache dass er zu schwer war haben ihm den Sieg gekostet. Wahrscheinlich wäre die Verletzung nicht eingetreten wenn er etwas leichter gewesen wäre. ich hoffe er hat daraus gelernt und wird in Zukunft nicht mehr so viel Krafttraining machen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
@ Devil
Besorg dir den Kampf irgendwie und bilde dir dann dein eigenes Urteil! ;)
Du wirst wenn du den Kampf siehst bemerken dass am Ende der ersten Runde etwas mit Tyson passiert. Selbst die Kommentatoren haben gesagt: Oh, something happened with Tyson, maybe he have injured his leg oder so ähnlich. Und es gibt mehrere Scenen nach der Verletzung wo Tyson sich sehr komisch bewegt und seine rechten Schläge ganz plötzlich ganz anders aussehen! das kann nur wegen der Verletzung gewesen sein! Die Verletzung und die Tatsache dass er zu schwer war haben ihm den Sieg gekostet. Wahrscheinlich wäre die Verletzung nicht eingetreten wenn er etwas leichter gewesen wäre. ich hoffe er hat daraus gelernt und wird in Zukunft nicht mehr so viel Krafttraining machen.

Ich habe den Kampf auch gesehen, Tyson war zwar nicht mehr so schnell wie früher, aber ich fand auch, dass der Kampf plötzlich eine Wende nahm und es sah schon so aus, als sei irgendwas mit Tysons Knie nicht in Ordnung.
 
Oben