Tobi.G schrieb:
Im Moment kann man wirklich nur Vitali Klitschko sagen. Ändert sich aber sowieso nach jedem Kampf der jeweiligen Boxer. Sollte Tyson seinen nächsten kampf überzeugend gewinnen ist er für mich wieder Nr.1
Tut mir leid , aber das hat mit der Realität nicht viel zu tun. Ich hoffe ( nicht glaube
) ja auch , daß Tyson noch mal die Kurve kriegt , aber er ging in seinem letzten Kampf gegen einen Boxer KO , gegen den Mann als WM-Anwärter einfach nicht verlieren darf. Ich hab den Kampf ja nicht gesehen , aber Franz hat zB geschrieben , daß Tyson weich geworden sei und hannes meint - vermutlich zurecht - daß Tyson einfach keinen Bock mehr auf Boxen hat und das schon seit langer Zeit. Du mußt dich auch mal in Tysons Lage versetzen. Ich mein , der hat wahrscheinlich hart trainiert für diesen Kampf und es ist ja auch furchtbar frustrierend , wenn du dann trotzdem KO gehst. Wahrscheinlich boxt der nur noch um den ein oder anderen Teil seiner Schulden zu tilgen , aber daß er nach einem überzeugenden Kampf gleich deine 1 wäre is ein bißchen übertrieben.
Ich frag mich , was passiert wäre , wenn Tyson damals nicht in den Knast gekommen wäre.Er hätte dann ja gegen Holy geboxt.......
Tja , bei Ali reden alle immer davon , daß ihn seiner Sperre schlechter gemacht hat , da kann man sich ja ausmalen wie sich 3 JAhre Knast auswirken. Abgesehen davon haben ja sowohl Ali als auch Tyson in den 3 Jahren boxen können und beide waren im besten Alter.