also falls du lesen kannst hat derrick brooks geschrieben, was das talent angeht, verstehst du das? und immerhin konnte c-webb uns ja eine gewisse zeitlang auch in der nba zeigen was ihn im steckt und von 00-03 würd ich ihn schon als den besten pf der liga bezeichnen!Jaja, Chris Webber mit besserer Einstellung, besseren Coaches und malone'scher Gesundheit....beängstigend.
Ich denke nicht, dass er sich lustig gemacht hat. Warum auch? Also, ruhig Blut..,also falls du lesen kannst hat derrick brooks geschrieben, was das talent angeht, verstehst du das? und immerhin konnte c-webb uns ja eine gewisse zeitlang auch in der nba zeigen was ihn im steckt und von 00-03 würd ich ihn schon als den besten pf der liga bezeichnen!
das ist aber auch nur meine meinung du musst das nicht so sehen aber deswegen brauchst du dich nicht gelich über den post von derrick oder mir lustig zu machen
Hermes, der Eindruck wird nur immer wieder bestärkt, dass du nicht die geringste Vorbereitung für deine Threads und Postings aufbringst. So liest sich jedenfalls so gut wie alles von dir, wenn es nicht eh nur ums Trollen geht.
Ich denke nicht, dass er sich lustig gemacht hat. Warum auch? Also, ruhig Blut..,
... von 00-03 würd ich ihn schon als den besten pf der liga bezeichnen!
Was ein unglaublicher Unsinn... Das gilt vielleicht für eine Saison (00/01), aber sicher nicht für fünf!
Och komm babe, ich liebe dich doch auch ganz dolle!:love2: :love2: :love2:
Jaja, Chris Webber mit besserer Einstellung, besseren Coaches und malone'scher Gesundheit....beängstigend.