Bester SF aller Zeiten?


Wer ist der beste SF aller Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Mhhh....
wie kann man den Larry "the Legend" Bird vergessen?!? :belehr:
An die user die hier für Pippen abgestimmt haben. wie alt seit ihr so?? Also nach eurer Wahlabstimmung seit ihr NBA Fans seit 1998 ode vllt auch 1996!!

Scottie Pippen war zur seiner Zeit ein guter Allrounder was Shawn Marion jetzt im neuen Jahrtausend ist (bis auf desen 3 Punkte Wurf :cool3: )
Aber mal ehrlich ohne MJ23 wäre Pippen ein genauso guter Small Forward wie Baylor gewesen. Beide ohne NBA Championships Titel!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Scottie Pippen war zur seiner Zeit ein guter Allrounder was Shawn Marion jetzt im neuen Jahrtausend ist


:skepsis:

Du willst doch nicht wirklich Shawn Marion auf eine Stufe mit Scottie Pippen stellen. Pippen war der deutlich bessere Offense-Spieler inkl. Passing-Game, Übersicht, Eigenständigkeit und auch in der Verteidigung war Pippen deutlich besser als Marion. Marion kann mehr Rebounds holen als Pippen, aber da hört es auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83

Alright der Vergleich mit The Matrix ist etwas übertrieben da ist Pippen schon eine andere Spielerklasse
Aber sonst stehe ich zu meiner Aussage!!
Vorallem wenn Leute wie Bird, Baylor, Worthy in der Liste fehlen

Ich dachte immer der Human highlight Film DW21 war Power Forward zu seinen Hawks Zeiten?
 
Oben