AB 91 !
Das habe ich schon verstanden du Genie. Die Wahl geht zurück bis 1991. Maradona hat aber z.B. an der WM in den USA noch gespielt. Insofern fehlt er in der Liste.
Gehört der 1991-1997 Maradonna, bzw dessen Leistungen in diesem Zeitraum, deiner Meinung nach in eine solche Liste?
Ohne genauere Kriterien kann ich hier keine Wahl treffen... Geht es darum über einen möglichst langen Zeitraum Topleistungen abgerufen zu haben? Dann steht ein Spieler wie Giggs mit Sicherheit ganz oben.
Zählt die individuell beste Phase jeden Spielers auch wenn er ansonsten oft schwächer/verletzt war? Oder immer die gesamte Karriere der einzelnen Spieler?
Und wenn ich mir die Liste anschaue fallen mir je nach Kriterium wirklich für die meisten Spieler einige Argumente ein (Ausser halt für Robben)
Wo steht, dass nur die Leistung dieser Zeit bewertet wird? Van Basten hat auch nur bis 1993 gespielt. (Ausserdem war Maradona an der WM in den USA gar nicht so schlecht).
In der Liste fehlen meiner Meinung nach Xavi, Scholes und Cristiano Ronaldo.
Steht da nicht, aber ist doch einleuchtend, wenn nach dem besten Spieler 91-2011 gefragt wird. Oder willst du die Spieler der Uwe Seeler Traditionself auch noch mit bewerten, weil sie in den letzten 20 Jahren mal gekickt haben?