Black Mamba
Nachwuchsspieler
Und ein Leistungsträger muss nicht grundsätzlich in der Lage sein den Go-to-Guy in der entscheidenden Schlussphase zu mimen.
Richtig und brauch Lamar dadurch das wir einer der besten Closer der Nba in Kobe haben auch nicht regelmäßig, aber er sollte, wenn es denn mal drauf ankommt dazu in der Lage sein bzw. keine feuchten Hände bekommen
Und eventuell wird es für Dich Zeit Deine Erwartungen an Lamar Odom runterzuschrauben. Wenn Du der Meinung bist, dass Odom zu bestimmten Taten mental nicht in der Lage ist, wieso regt es Dich auf?
Ich sehe das Talent und das was er daraus macht und ich will meine Erwartungen nicht herunterschrauben, wenn ich weiß das er es anders könnte, wenn er denn mal die richtige Einstellung zum Spiel hätte...
Wenn Du weißt, dass Du übertreibst, sollte es ja kein Problem darstellen es sein zu lassen, denn sonst werden sich andere User zwangsläufig dazu äußern. Solomos Blutdruck geht dann auch nicht grundlos nach oben...
Nur, weil ich weiß das ich manchmal vielleicht zu hart mit Lamar ins Gericht ziehe, heißt das ja nicht das ich grundsätzlich anderer Meinung bin.
Ich bleibe meiner Linie treu, bis Lamar mich vom Gegenteil überzeugt und zwar nicht nur 1 woche, sondern konstanter..
....Du weißt, er ist nicht mehr der Jüngste und muss deshalb auf Sachen wie seinen Blutdruck achtgeben.
Der schafft das schon
Zum Thema:
1. Kobe, Bynum, Gasol [0.280 average WP48]
2. Duncan, Parker, Ginobili [0.270 average WP48]
3. Chris Paul, David West, Tyson Chandler [0.264 average WP48]
4. KG, Paul Pierce, Ray Allen [0.246 average WP48]
5. Nash, Amare, Shaq [0.245 average WP48]
6. Dirk, Kidd, Josh Howard [0.241 average WP48]
T7. Chauncey, Rip, ‘Sheed [0.192 average WP48]
T7. Arenas, Caron, Antawn Jamison [0.192 average WP48]
9. Elton Brand, Andre Iguodala, Andre Miller [0.184 average WP48]
10. T-Mac, Yao, Artest [0.140 average WP48]
Wärst du vllt. so nett und würdest die Rechnung hinter dem Ergbeniss zeigen bzw. dann auch ein wenig erklären, würde mich brennend interessieren
Interessant wie überschätzt doch mal wieder einige Spieler sind. Abgestimmt habe ich für die Spurs, da der Threadersteller irgendwie nicht so ganz die richtige Auswahl der Top-Spieler eines Teams getroffen hat.
Also würdest du auch zu Kobe/Bynum/Gasol tendieren?