Besuch bei einem Spiel in London


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Guten Tag zusammen.
Ich bin am 17.Januer wegen Basketball in London. Nun besteht die Überlegung bis zum 19.Januar in London zu bleiben und endlich mal ein Premier League Spiel zu besuchen. Glücklicherweise sind an dem Wochenende zwei Kracher in London.
Ich hab die Wahl zwischen:
Chelsea - Arsenal
Tottenham - ManU
Mich würde es eher zu Tottenham ziehen (beide Spiele zeitgleich).

Wollte nun mal nach Erfahrungsberichten rumfragen. Wär Chelsea vllt doch besser? Wie läuft das mit Tickets ab, ich gehe nicht von aus das Tickets für solche Topspiele in den General Sale kommen. Schwarzmarkt vorm Stadion?
Bezüglich Schwarzmarkt hab ich gelesen das das in England illegal ist und ich dafür bestraft werden könnte?

Haut in die Tasten und gebt mir Tipps, und bitte keine Antworten ala google doch einfach. Danke schonmal.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Guten Tag zusammen.
Ich bin am 17.Januer wegen Basketball in London. Nun besteht die Überlegung bis zum 19.Januar in London zu bleiben und endlich mal ein Premier League Spiel zu besuchen. Glücklicherweise sind an dem Wochenende zwei Kracher in London.
Ich hab die Wahl zwischen:
Chelsea - Arsenal
Tottenham - ManU
Mich würde es eher zu Tottenham ziehen (beide Spiele zeitgleich).

Wollte nun mal nach Erfahrungsberichten rumfragen. Wär Chelsea vllt doch besser? Wie läuft das mit Tickets ab, ich gehe nicht von aus das Tickets für solche Topspiele in den General Sale kommen. Schwarzmarkt vorm Stadion?
Bezüglich Schwarzmarkt hab ich gelesen das das in England illegal ist und ich dafür bestraft werden könnte?

Haut in die Tasten und gebt mir Tipps, und bitte keine Antworten ala google doch einfach. Danke schonmal.

Die Tickets zu bekommen sind nicht ganz einfach und vor allem nicht billig.
Solche spiele sind sehr sehr früh bereits ausgebucht. Haste mal online geschaut, obs noch Tickets gibt?
Ob du vor dem Stadion viele Leute siehtst, die ihr Tickets verkaufen weiss ich ehrlich gesagt nicht.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bei Tottenham der "Non-Members-Sale" am 13.Dezember, bei Chelsea der "General Sale" ab 21.Dezember.
Glaub aber auch kaum das da was in den freien Verkauf kommt... wird wohl auf Schwarzmarkt hinaus laufen panik:
Die Kosten wären jetzt gar nicht das Problem solangs im Rahmen bleibt, bin ja nicht alle Tage da...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Kann zum Ticketkauf wenig beisteuern, war bisher nur im Old Trafford und meine Manchester-Bekanntschaften helfen dir in London leider nicht viel ;) gebe aber noch zu bedenken, dass der Spielplan noch nicht fix ist - kann gut sein, dass beide Spiele auf Sonntag verlegt werden (in England setzt man öfter einen "Super Sunday" an, also zwei Topspiele hintereinander ... Chelsea/Arsenal und Tottenham/United bietet sich da natürlich an). Versteif dich also noch nicht darauf, dass die Spiele am Samstag sind ... bis jetzt sind auf premierleague.com alle 10 Partien der Runde auf Samstag, 15 Uhr englischer Zeit angegeben, aber das wird nicht passieren - 3-4 Partien werden da noch auf Sonntag/Montag verschoben werden. Aber das wird natürlich fixiert, bevor die Karten in den freien Verkauf gehen.

Ansonsten natürlich schade, dass an dem Wochenende nur zwei Matches in London sind - ein Ausweichen an die Loftus Road oder ans Craven Cottage hätte auch seinen Charme gehabt ;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Kann zum Ticketkauf wenig beisteuern, war bisher nur im Old Trafford und meine Manchester-Bekanntschaften helfen dir in London leider nicht viel ;) gebe aber noch zu bedenken, dass der Spielplan noch nicht fix ist - kann gut sein, dass beide Spiele auf Sonntag verlegt werden (in England setzt man öfter einen "Super Sunday" an, also zwei Topspiele hintereinander ... Chelsea/Arsenal und Tottenham/United bietet sich da natürlich an). Versteif dich also noch nicht darauf, dass die Spiele am Samstag sind ... bis jetzt sind auf premierleague.com alle 10 Partien der Runde auf Samstag, 15 Uhr englischer Zeit angegeben, aber das wird nicht passieren - 3-4 Partien werden da noch auf Sonntag/Montag verschoben werden. Aber das wird natürlich fixiert, bevor die Karten in den freien Verkauf gehen.

Ansonsten natürlich schade, dass an dem Wochenende nur zwei Matches in London sind - ein Ausweichen an die Loftus Road oder ans Craven Cottage hätte auch seinen Charme gehabt ;)

Das Craven Cottage hätte mich auch sehr gereizt...
Stimmt das hab ich ganz vergessen, die Spiele müssen noch terminiert werden... Da werde ich noch abwarten müssen da wir wegen dem Basketballspiell Spiel spätestens am Donnerstag in London sind (wird wohl eher Mittwoch). Sonntag solls dann wieder heimgehen...
Hab auch ganz übersehen das an dem Wochenende auch noch West Ham gegen Queens Park wäre. Zwar nicht das Topspiel aber warum nicht.
Evtl käme dann auch das Montagsspiel die Woche davor in Frage. Queens Park, Fulham und Arsenal hätten an dem Spieltag Heimspiele. Arsenal reizt mich aber irgendwie gar nicht, das Stadion hat für mich nix Englisches (oder zumindest das was ich mir drunter vorstelle)...

Falls das Chelsea-Arsenal Spiel nun an nem Samstag wäre bin ich im Web auf die Germanblues gestoßen. Über die soll es recht leicht sein an Karten zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Am Craven Cottage bekommt man von allen Clubs in London auch noch am ehesten Karten. Aber Gut... Ich kann mal n Kollegen fragen, der Dauerkarten bei Arsenal hat, wie man vllt an Tickets kommt.
 
Oben