BFPL - 1 oder 2 Punkte für die richtige Tendenz?

1 oder 2 Punkte für die richtige Tendenz?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jkd

Nachwuchsspieler
mit begründung wäre ja vielleicht nicht schlecht. vielleicht leuchtet es mir blos nicht ein, bisher erkenne ich jedenfalls keinen grund, der tendenz nur einen punkt zu geben. imo erhält das glück dann einen noch viel größeren einfluss, als es das eh schon hat.
hat einer von 10 fights 7 mal überhaupt keinen plan, jedoch 3 mal das richtige ergebnis mit dem glück, dass der ringrichter 2 kämpfe zu früh abbrach und der 3te einzig durch nen cut abgebrochen werden musste, so hat er die gleiche punktzahl wie derjenige, der im grunde nur 1 mal daneben lag.

Povetkin

Nachwuchsspieler
mit begründung wäre ja vielleicht nicht schlecht. vielleicht leuchtet es mir blos nicht ein, bisher erkenne ich jedenfalls keinen grund, der tendenz nur einen punkt zu geben. imo erhält das glück dann einen noch viel größeren einfluss, als es das eh schon hat.
hat einer von 10 fights 7 mal überhaupt keinen plan, jedoch 3 mal das richtige ergebnis mit dem glück, dass der ringrichter 2 kämpfe zu früh abbrach und der 3te einzig durch nen cut abgebrochen werden musste, so hat er die gleiche punktzahl wie derjenige, der im grunde nur 1 mal daneben lag.

ich meine auch, dass ist totaler Unfug.

Das scheint mir auch nur an einem hier vorbeigegangen zu sein. ;)

sucki

Banned
Was soll das denn bringen??? Sorgt dafür das Tendenzen noch stärker gewichtet werden. Ich meine schon beim alten Punktsystem gab es keinen Anreiz mal auf Außenseiter zu tippen. Jetzt gibt es noch weniger.

Chagaev war ebenso wie ich der Meinung das Tendenzen nur 1 Punkt wert sein sollten...

@Povetkin, du machst doch garnicht mit, was mischt du dich denn ständig ein !?

@JKD dann stimme bitte auch bei der Umfrage mit ab!

Tony Jaa

Bankspieler
JKD hat natürlich auch einen Punkt.
Also ehrlichgesagt kann man es auch beim alten System belassen. Fand das eigentlich auch ausgewogen, da der oft der genaue Kampfausgang die wesentlich kniffligere Sache ist als nur den Sieger zu tippen.

Lord Krachah

Bankspieler
Hmm, ich bin auch gerade am Überlegen.

1 Punkt für den richtigen Sieger, 3 Punkte für das richtige Ergebnis ist für mich - wie bereits geschrieben - zu glücksabhängig. Das Beispiel von jkd finde ich da sehr gut.

2 Punkte für den richtigen Sieger, 3 Punkte für das richtige Ergebnis gibt wohl wirklich noch mehr Gründe nicht auf den Außenseiter zu tippen. Da hat TonyJaa echt Recht.

Insgesamt wirklich eine schwere Entscheidung. Vielleicht sollte man doch wieder auf das Ursprungssystem mit 1 Punkt richtiger Sieger, 2 Punkte richtige Tendenz zurückkommen. Als eine Art Kompromiss.;)

Tony Jaa

Bankspieler
Habe mich verdrückt, aber warum behalten wir nicht einfach das alte System?

Oben