Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Ole-Einar

Nachwuchsspieler
Demontage bzw demoralisierung einer verdienten Athletin Teil 3 also.
War ja zu erwarten. Wünsche der französischen Staffel bzw eigentlich nur der Schlussläuferin alles Schlechte.
Ich bin absolut Fan von Justine, aber man muss halt auch ehrlich sein, dass sie bei den bisherigen Rennen einen Einsatz absolut nicht gerechtfertigt hat. Am Schießstand geht gar nichts, aber viel gravierender finde ich eigentlich die Laufform.

Bin aber gespannt, ob sie den Einsatz im Massenstart wenigstens noch bekommt. Wenn ich jemanden zutraue, aus so einer Situation heraus nochmal zurückzuschlagen, dann ihr (und ironischerweise leider auch Simon)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die ganze Konstellation diese Saison ist halt ein kompletter Albtraum.
Wüsste auch nicht, wie ich mit sowas umgehen würde.
Der Verband hat hier halt komplett versagt.

carlch

Nachwuchsspieler
Bei den Männern ist man es mit F Claude eingegangen.
Der hat such katastrophale Spiele bis zur Staffel
Da hatte man aber auch nicht einen Gesamtweltcup achten dann auf der Ersatzbank sitzen. Außerdem brauchte es auch die (zumindest für mich) mit beeindruckendste Staffelleistung an die ich mich erinnern kann von Jacquelin um das wieder auszugleichen. Ich hätte ihn auch nicht unbedingt aufgestellt aber das ist für mich schwer zu vergleichen.

search

Nachwuchsspieler
Ich bin mal gespannt, wie die Bulgarinnen sich verkaufen heute. Mit Hristova und Todorova am Start kann's wohl erstmal richtung Führung gehen, aber dann ist der Qualitätsabfall natürlich massiv.

search

Nachwuchsspieler
Da Davidova weiterhin nicht fit ist, bekommt Tereza Vinklárková bei Tschechien heute ihren ersten großen Auftritt als Schlussläuferin. Es wird auch ihr letzter sein, denn nach der Saison beendet sie ihre Karriere

Kalle6861

Da hatte man aber auch nicht einen Gesamtweltcup achten dann auf der Ersatzbank sitzen. Außerdem brauchte es auch die (zumindest für mich) mit beeindruckendste Staffelleistung an die ich mich erinnern kann von Jacquelin um das wieder auszugleichen. Ich hätte ihn auch nicht unbedingt aufgestellt aber das ist für mich schwer zu vergleichen.
Bened hat sich das absolut verdient!
Keine Frage

Biathlon-Fan

Bankspieler
Nach Hajo zerlegt auch das ZDF grade Passlers Story. Die Geschichte kann so nicht stattgefunden haben.
Das Medikament soll wohl in Tablettenform eingenommen werden, wie es dann an einen Nutellalöffel kommen soll, ist mir auch ein Rätsel. Bin gespannt, wie lange sich das ganze zieht.

Ich bin absolut Fan von Justine, aber man muss halt auch ehrlich sein, dass sie bei den bisherigen Rennen einen Einsatz absolut nicht gerechtfertigt hat. Am Schießstand geht gar nichts, aber viel gravierender finde ich eigentlich die Laufform.

Bin aber gespannt, ob sie den Einsatz im Massenstart wenigstens noch bekommt. Wenn ich jemanden zutraue, aus so einer Situation heraus nochmal zurückzuschlagen, dann ihr (und ironischerweise leider auch Simon)
Stephane Bothieux hat dies auch so begründet. Die Staffel wurde ausschließlich nach den Leistungen hier aufgestellt - was auch im Vorfeld so mit den Sportlerinnen kommuniziert wurde. Ob Bened oder Braisaz den Massenstart läuft, soll heute nach der Staffel entschieden werden:

thedoctor46

Bankspieler
Das Medikament soll wohl in Tablettenform eingenommen werden, wie es dann an einen Nutellalöffel kommen soll, ist mir auch ein Rätsel. Bin gespannt, wie lange sich das ganze zieht.
Richtig. Die haben die Tablette selbst aus 12 Meter Höhe fallen lassen, da platzt gar nichts ab. Da können sich also keine Rückstände auf einem Löffel gebildet haben.

Kalle6861

Stephane Bothieux hat dies auch so begründet. Die Staffel wurde ausschließlich nach den Leistungen hier aufgestellt - was auch im Vorfeld so mit den Sportlerinnen kommuniziert wurde. Ob Bened oder Braisaz den Massenstart läuft, soll heute nach der Staffel entschieden werden:
Captain Obvious award Verdächtige Aussage!
Das ist blabla sorry und versteht sich jetzt von selbst.
Es geht ja ums Vorfeld und auch die Mixed!

Oben