Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.487
Ich verstehe nicht das man den Athleten im ziel kein zewa reicht das sie die rotze abwischen können.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.937
Ja. ZDF. Der Fischer war ok, der Reporter hat aber eine Fehlinfo nach der anderen rausgehauen. Und sich niemals korrigiert, sondern immer so getan als hÀtte er es niemals gesagt
Da war es mit Rösch und Heinrich schon besser, wenngleich bei den Beiden natĂŒrlich auch immer mal was kommt "Wenn meine Tante nen Schniedel hĂ€tte, wĂ€rs mein Onkel" etc... :crazy: :LOL:

carlch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
68
Campbell Wright ist auch ĂŒberhaupt nicht in form oder? Anfang der saison sah es noch ganz gut aus, aber ab Januar ging nicht mehr so viel
Ja 50. Laufzeit ist sehr schlecht. War der auch mal krank zwischendrin irgendwie oder ist die Form einfach wirklich völlig weg? Nur an der Höhe kann’s bei ihm ja eigentlich nicht liegen weil er ja wie du sagst den ganzen Januar schon nicht gut war dafĂŒr aber bei der WM letztes Jahr stark.

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.522
Da war es mit Rösch und Heinrich schon besser, wenngleich bei den Beiden natĂŒrlich auch immer mal was kommt "Wenn meine Tante nen Schniedel hĂ€tte, wĂ€rs mein Onkel" etc... :crazy: :LOL:
Ich wĂŒrde mir dort auch etwas mehr SeriösitĂ€t wĂŒnschen - kommt mir teilweise ĂŒbertrieben infantil vor.

BeitrÀge
58.911
Ähm was sagt man dazu? :saint:

Ich finds irgendwie witzig, wie man voll auf Clickbait gepolt ist
ich hab vorhin auch ne News mit der Überschrift aufploppen gesehen und dachte „ok, dann hat er wohl mal ein Langlauf-Rennen gemach“

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.849
Ich finds irgendwie witzig, wie man voll auf Clickbait gepolt ist
ich hab vorhin auch ne News mit der Überschrift aufploppen gesehen und dachte „ok, dann hat er wohl mal ein Langlauf-Rennen gemach“
Es tut mir sehr leid fĂŒr ihn, die persönliche Situation und sein Fehltritt scheinen ja sein Leben vor den Spielen komplett verĂ€ndert zu haben und seine Teamkollegen waren auch eingeweiht. Trotzdem zumindest bemerkenswert dass er dies in einem TV-Interview direkt nach dem Rennen so "beichtet".

Kai B.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
288
LĂ€uferisch sind das schon Welten heute, Horn und Nawrath sind gut dabei, aber Zobel und Fratzscher bekommen 4 Minuten, Strelow hĂ€tte sicher das Potential fĂŒr eine 0 gehabt, wĂ€re aber auch lĂ€uferisch zu weit weg gewesen,von daher eine richtige Entscheidung, es zĂ€hlen schließlich nur die Medaillen.
Hoffe das es im Sprint fĂŒr unsere MĂ€nner ertrĂ€glicher wird das wir auf die Staffel hoffen können.
Horn muss dafĂŒr im Schießen zulegen, Nawrath echt gut darauf,das lĂ€sst hoffen👌

sun

Bankspieler
BeitrÀge
8.821
Heute war aber auch ein Fehlschussfestival bei fast allen gewesen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.196
Sie hat vor den Spielen mit ihm Schluss gemacht, wenn man dem Artikel glauben darf. Daher hat ihn das wohl auch so schwer belastet dass er es jetzt öffentlich machen wollte...
Hab’s gerade beim NRK gelesen. Das ganze ist vor drei Monaten passiert und er hat es seiner Freundin erst letzte Woche erzĂ€hlt, die daraufhin Schluss gemacht hat. Einige Teamkollegen wie Dale wussten es vorher schon, Uldal nicht.

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
677
Schade fĂŒr Tannheimer.
Wenn die mit 1 oder 2 durchkommt wÀre da super viel drinnen gewesen....

Oben