Ja. ZDF. Der Fischer war ok, der Reporter hat aber eine Fehlinfo nach der anderen rausgehauen. Und sich niemals korrigiert, sondern immer so getan als hĂ€tte er es niemals gesagtĂffis?
Da war es mit Rösch und Heinrich schon besser, wenngleich bei den Beiden natĂŒrlich auch immer mal was kommt "Wenn meine Tante nen Schniedel hĂ€tte, wĂ€rs mein Onkel" etc...Ja. ZDF. Der Fischer war ok, der Reporter hat aber eine Fehlinfo nach der anderen rausgehauen. Und sich niemals korrigiert, sondern immer so getan als hĂ€tte er es niemals gesagt
Sah heute nicht ganz hart aus die Strecke, dazu die Höhe.Die laufzeit abstÀnde sind aber auch krass
Ja 50. Laufzeit ist sehr schlecht. War der auch mal krank zwischendrin irgendwie oder ist die Form einfach wirklich völlig weg? Nur an der Höhe kannâs bei ihm ja eigentlich nicht liegen weil er ja wie du sagst den ganzen Januar schon nicht gut war dafĂŒr aber bei der WM letztes Jahr stark.Campbell Wright ist auch ĂŒberhaupt nicht in form oder? Anfang der saison sah es noch ganz gut aus, aber ab Januar ging nicht mehr so viel
Ich wĂŒrde mir dort auch etwas mehr SeriösitĂ€t wĂŒnschen - kommt mir teilweise ĂŒbertrieben infantil vor.Da war es mit Rösch und Heinrich schon besser, wenngleich bei den Beiden natĂŒrlich auch immer mal was kommt "Wenn meine Tante nen Schniedel hĂ€tte, wĂ€rs mein Onkel" etc...![]()
![]()
Ich finds irgendwie witzig, wie man voll auf Clickbait gepolt istâŠich hab vorhin auch ne News mit der Ăberschrift aufploppen gesehen und dachte âok, dann hat er wohl mal ein Langlauf-Rennen gemachâĂhm was sagt man dazu?
![]()
Biathlet LĂ€greid gesteht Seitensprung live im TV
Sturla Holm LÀgreid gewinnt Bronze bei den Olympischen Winterspielen und fÀngt wÀhrend eines TV-Interviews an zu weinen - aber nicht nur wegen seines Erfolgs.www.sport1.de
Es tut mir sehr leid fĂŒr ihn, die persönliche Situation und sein Fehltritt scheinen ja sein Leben vor den Spielen komplett verĂ€ndert zu haben und seine Teamkollegen waren auch eingeweiht. Trotzdem zumindest bemerkenswert dass er dies in einem TV-Interview direkt nach dem Rennen so "beichtet".Ich finds irgendwie witzig, wie man voll auf Clickbait gepolt istâŠich hab vorhin auch ne News mit der Ăberschrift aufploppen gesehen und dachte âok, dann hat er wohl mal ein Langlauf-Rennen gemachâ
Hat er es denn seiner Freundin vorher schon gesagt?Ăhm was sagt man dazu?
![]()
Biathlet LĂ€greid gesteht Seitensprung live im TV
Sturla Holm LÀgreid gewinnt Bronze bei den Olympischen Winterspielen und fÀngt wÀhrend eines TV-Interviews an zu weinen - aber nicht nur wegen seines Erfolgs.www.sport1.de
Zum GlĂŒck habe ich das nicht gehört, hat mich Sonntag schon aufgeregt,hĂ€tte immernoch ZeitDas war wirklich grauenvoll. Da war Perrot schon Olympiasieger und Nawrath Bronzemedaillengewinner ⊠Botn und Laegreid hatten die null aufm Schirm.
Sie hat vor den Spielen mit ihm Schluss gemacht, wenn man dem Artikel glauben darf. Daher hat ihn das wohl auch so schwer belastet dass er es jetzt öffentlich machen wollte...Hat er es denn seiner Freundin vorher schon gesagt?
Habâs gerade beim NRK gelesen. Das ganze ist vor drei Monaten passiert und er hat es seiner Freundin erst letzte Woche erzĂ€hlt, die daraufhin Schluss gemacht hat. Einige Teamkollegen wie Dale wussten es vorher schon, Uldal nicht.Sie hat vor den Spielen mit ihm Schluss gemacht, wenn man dem Artikel glauben darf. Daher hat ihn das wohl auch so schwer belastet dass er es jetzt öffentlich machen wollte...