Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Marti

Bankspieler
Sturla ist definitiv schon ein sehr emotionaler Typ.
Ist ja nicht zum ersten mal dass er in Interviews ausbricht und man sich plötzlich denkt, wow okay. Klar kann man in dem Fall schon sagen, dass er hier zurecht sehr streng mit sich ist und die Schuldgefühle auch objektiv vielleicht begründet sind, aber dennoch Sturla du musst dich jetzt nicht öffentlich selbst kasteien und gleichzeitig deine Freundin bloß stellen :crazy:. Aber ja es ist natürlich dann auch ne Art Ego Selbsterklärung die wohl dann einfach rauskommt.

Auch Heinrich und Rösch haben ja wieder heute ein bissel das Spezielle an ihm betont (wohl Hochintelligent etc...)

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Im norwegischen Team scheint das nicht so gut anzukommen:

Auch Botn selbst äußerte sich: »Sturla kann in der Mixed Zone sagen, was er will, und entscheidet, worüber er redet«, sagte er. Für ihn sei dieser Tag »ein persönlicher und emotionaler Sieg. Ich bin nicht hier, um so viele Schlagzeilen wie möglich zu machen.«

Lægreids Replik lautete: »Es tut mir Leid, falls ich dir den Tag ruiniert haben sollte.«

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist natürlich eine unglückliche und auch kontroverse Geschichte, auch für die Teamkollegen wie der Spiegel-Artikel zeigt.

Etwas was einen halt zum Kopfkratzen bringt ist die Erklärung mit "die Liebe meines Lebens vor 6 Monaten kennengelernt" um diese nach nur 3 Monaten zu betrügen. Da hat er wohl eine etwas eigene Definition von der "Liebe des Lebens". Aber er hat jetzt diesen öffentlichen Weg gewählt das kundzutun, jetzt muss er auch mit der Berichterstattung leben. Da werden die norwegischen Medien sicher draufspringen. Und das bringt halt auch Unruhe ins gesamte norwegische Team...

Lord Krachah

Bankspieler
Ist zwar Boulevard, aber ich schreib trotzdem noch was.:D Man muss schon sagen, dass ist halt eine vollkommen irre Ego-Nummer. Untreue hat ja immer was mit Demütigung des Betrogenen zu tun und dann tritt er das in der Weltpresse breit und spricht von seiner schlechten Woche.:LOL: Wenn ich Frau wäre, würde ich sagen, auf die Idee kann echt nur ein Mann kommen. Unerträglicher Typ.

Marti

Bankspieler
Es ist natürlich eine unglückliche und auch kontroverse Geschichte, auch für die Teamkollegen wie der Spiegel-Artikel zeigt.

Etwas was einen halt zum Kopfkratzen bringt ist die Erklärung mit "die Liebe meines Lebens vor 6 Monaten kennengelernt" um diese nach nur 3 Monaten zu betrügen. Da hat er wohl eine etwas eigene Definition von der "Liebe des Lebens". Aber er hat jetzt diesen öffentlichen Weg gewählt das kundzutun, jetzt muss er auch mit der Berichterstattung leben. Da werden die norwegischen Medien sicher draufspringen. Und das bringt halt auch Unruhe ins gesamte norwegische Team...
Seinen Namen brauch man jedenfalls gerade nicht googlen, hab gerade mal die ersten 30 News Einträge gegooglet :crazy: Ist entsprechend zu nem weltweiten Thema geworden, auch in Medien die sich null mit Biathlon beschäftigen und von ihm wohl vorher noch nie gehört haben.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Er will so ja die Freundin zurück gewinnen wollen, laut Schweizer Fernsehen......
Wenn er sie so öffentlich zur Jagd freistellt, sollte sie am Besten weit weg rennen und nie mehr in seine Nähe kommen
Wenn er sie schon nach drei Monaten betrügt, wird er das immer und immer wieder machen. Auch bei eventuellen späteren Freundinnen

Masmiseim

Bankspieler
Ich sehe förmlich die Schlagzeile: "Verzeiht XYZ ihm seinen Fehlschuss?" "Nimmt XYZ ihren Medaillenprinzen zurück?"
Denke mal in Norwegen gibts sowas auch.
Aber wie ihr schon geschrieben habt: Für die Frau kann das auch richtig peinlich sein.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Zurück zum Thema, hoffe Tannheimer bekommt in Sprint ihre Chance.
Ich denke ohne eine 0 wird morgen keine unseren Mädels war reisen können. Voigt geht ohne 0 wahrscheinlich auch keine Medalie.....
Bei den anderen kann man läuferisch zumindest hoffen, wobei die schießleistungen sehr schwankend sind.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Zurück zum Thema, hoffe Tannheimer bekommt in Sprint ihre Chance.
Ich denke ohne eine 0 wird morgen keine unseren Mädels war reisen können. Voigt geht ohne 0 wahrscheinlich auch keine Medalie.....
Bei den anderen kann man läuferisch zumindest hoffen, wobei die schießleistungen sehr schwankend sind.
Bin mir sehr sicher, dass sie dort läuft. Wird sicher die schwächste aus dem Einzel der anderen dreien pausieren.

FXS

Nachwuchsspieler
So wie die nominierung im einzel ausschaut wird somit weidel keinen Start bekommen...

Oben