Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Biathlon-Fan

Bankspieler
Voigt hat die Medaille über die Schießzeit verloren. Läuferisch war sie 14 Sekunden schneller als die Bulgarin.

carlch

Nachwuchsspieler
Ich sags nicht gerne aber ich glaube Simon wird durch die Ablehnung die sie trifft nur stärker. Wirkt für mich wie jemand der daraus eher Kraft zieht als ins grübeln kommt.

thedoctor46

Bankspieler
1 Fehler weniger hätte bei Preuß aber auch nicht gereicht für ne Medaille. Verliert auch auf der Schlussrunde.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ausgerechnet die Tante.
Und dann noch sone Gesten.
Würde die keines Blickes würdigen! Aber der zweck heiligt eben alle Mittel im Business.

OPSler

Nachwuchsspieler
Voigt hat die Medaille über die Schießzeit verloren. Läuferisch war sie 14 Sekunden schneller als die Bulgarin.
Voigt holt noch nicht mal eine Medaille, wenn alle Favoriten deutlich patzen wie heute. Aber wenn bei uns nach Benimmsternchen aufgestellt wird und nicht nach Leistung der laufenden Saison, dann laufen halt Voigt und Grotian und Tannheimer bleibt draußen.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich finde die harsche Kritik an Vanessa Voigt heute etwas überzogen. Ich mag sicher nicht ihre oftmals zur Schau getragene Negativität. Aber heute wird sie (mutmaßlich) 4. und beste Deutsche.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich finde die harsche Kritik an Vanessa Voigt heute etwas überzogen. Ich mag sicher nicht ihre oftmals zur Schau getragene Negativität. Aber heute wird sie (mutmaßlich) 4. und beste Deutsche.
Klar, ein gutes Rennen. Aber mit den Laufzeiten und den Schießzeiten reicht es dann knapp nicht. Im Vergleich zu Grotian hat sie aber deutlich Pluspunkte gesammelt.

Oben