Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn Fabien Claude so weiter schießt, dürfte das Richtung Norwegen tendieren. Frankreich wird wie die bisherige Saison sicher QFM und Perrot auf 3 und 4 positionieren und muss dann hoffen, dass die anderen beiden nicht zu sehr den Anschluss verlieren. Dann könnte es wirklich spannend werden.
Wenn der sich mal nicht eh schon aus der STaffel geschossen hat.
Sein Bruder ist ja auch noch da.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was hat er gesagt?
Mag das Bad Boy Image von Jacquelin :D
Ich kann Dir sagen was u.a. R. Poiree von Jaquelin hält
Er ist ein Showman, aber Biathlon ist kein Sport für Showmen. Es ist ein Sport des Respekts“, so Poirée. Trotz seiner zahlreichen Erfolge und dem enormen Potenzial fehle Jacquelin laut Poirée etwas. „Ich glaube, es ist eine mentale Angelegenheit“, mutmaßt er.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Ästhetisch sah das heute bei Fillon Maillet am besten aus, verdienter Sieger.
Frankreich hat heute sein Pulver etwas verschossen, bis eben auf Fillon Maillet. Vielleicht wenn alles super läuft kann Deutschland mit den Schweden um Bronze kämpfen in der Staffel. Da muss aber besser geschossen werden.

Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
Lampic (und Teamkollegen) waren vorhin im Interview ziemlich besorgt wegen eines deutlichen Wetterwechsels morgen, der Schnee und eventuell auch mehr Wind bringen soll.

Also wenn sonst nichts hilft gegen Team Frankreich... ;)

Biathlon-Fan

Bankspieler
Lampic (und Teamkollegen) waren vorhin im Interview ziemlich besorgt wegen eines deutlichen Wetterwechsels morgen, der Schnee und eventuell auch mehr Wind bringen soll.
So ganz klar ist mir der Wetterbericht für heute nicht. Es scheint etwas kälter zu sein und es könnte etwas schneien. Aber 0,5cm Neuschnee zur Rennzeit klingt jetzt auch nicht super dramatisch. In den Bergen kann es natürlich schnell anders kommen. Da die Topgruppe auch relativ eng zusammen startet, müsste es schon ein enormer Schneeeinbruch wie beim Herren Sprint in Whistler 2010 sein.

IMG_7629.jpeg

Also wenn sonst nichts hilft gegen Team Frankreich... ;)
Aber ja, Neuschnee und Frankreich war in der Vergangenheit öfters kritisch. Der Wind dürfte ihnen eher entgegenkommen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Warum man Weidel im Einzel nicht eingesetzt hat, ist mir bis jetzt absolut unverständlich.
Sie hat sich durch die Saison eigentlich einen Einzelstart verdient gehabt, aber in den anderen Wettbewerben ist durch ihr Laufen ein Startplatz quasi verschenkt.
In der Staffel mit Voigt und Weidel würde man eine riesige Hypothek bekommen, dass darf man definitiv nicht machen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Warum man Weidel im Einzel nicht eingesetzt hat, ist mir bis jetzt absolut unverständlich.
Sie hat sich durch die Saison eigentlich einen Einzelstart verdient gehabt, aber in den anderen Wettbewerben ist durch ihr Laufen ein Startplatz quasi verschenkt.
In der Staffel mit Voigt und Weidel würde man eine riesige Hypothek bekommen, dass darf man definitiv nicht machen.
Selina war im Einzel ja noch langsamer als Vanessa. Ich hoffe sie findet heute wieder ihre gewohnte Form.

sun

Bankspieler
Ich fürchte das Weidel krank ist. Sie war ja schon vor Olympia komplett außer Form

OPSler

Nachwuchsspieler
Gestern habe ich Sonnenbrand bekommen, jetzt ist es wirklich ungemütlich. Es schneit die ganze Zeit und auch der Wind ist nicht ohne. Wird auf jeden Fall interessant heute.

Oben