Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.894
Lou schließt wie Jacquelin tatsĂ€chlich die ganze LĂŒcke. Schweden auch noch in Schlagdistanz. Aktuell die drei von gestern am meisten favorisiert.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.418
Bulgarien vor Lettland kurz vor Ende der zweiten Ablösung. Da hÀtte ich auch nicht drauf gewettet. :clowns:

Micha38

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
433
Ich hatte es befĂŒrchtet. Sie ist nicht auf der Höhe. Auch lĂ€uferisch, sie lĂ€uft am Anschlag was sie auch muss weil sonst der Zeitverlust zu hoch wĂ€re, aber dann klappt halt das Stehend nicht mehr so ausgepowert.

Ehrlich gesagt, hab ich es schon befĂŒrchtet als sie mit Krankheit/Verletzung die Saison begann. Dann lief es doch fast immer so. Wenn sie ohne Krankheit/Verletzung durch die Vorbereitung kam, hatte sie auch eine gute Saison.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.596
Leider ist dadurch die Taktik natĂŒrlich auch komplett nach hinten losgegangen, weil wir keinen Angriff mehr fahren können.

Micha38

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
433
Frankreich gewinnt das noch, aber klar, die anderen haben da schon auch mitgeholfen. Wenn Frankreich Strafrunde lÀuft, darf man sich selbst keine erlauben wenn man eine Chance haben möchte vor denen zu bleiben.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.418
Absolut enttÀuschende Laufleistung der Schweizerinnen.

FXS

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
217
Schiessen kann immer mal daneben gehen. Aber das laufen ist doch maximal entÀusschend bei Preuss...
Sie hat fast 1 min auf frankreich verloren. Vermute sie ist krank. Da sie in dem einzelrennen lÀuferisch nicht so schlecht war...

carlch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
227
Michelon kann sich jetzt erstmal nach vorne absetzen. Mal schauen ob bei ihr die Nerven besser als bei Bened halten.

Oben