Lord Krachah
Bankspieler
Tolles Rennen von Horn. Aber bei wie vielen Rennen sind jetzt im letzten Schießen des deutschen Teams alle Medaillenchancen verflogen?
Wobei er sich mit QFM auf der Schlussrunde hier auch mehr oder weniger den schwersten Gegner rausgesucht hat.
Ein Fehler bei 4 schießen ist okay, es hat mal wieder läuferisch nicht gereichtTolles Rennen von Horn. Aber bei wie vielen Rennen sind jetzt im letzten Schießen des deutschen Teams alle Medaillenchancen verflogen?
Samuelsson kommt mit der Höhe auch wirklich null zurecht. Das war bis auf die Herrenstaffel bei ihm auch ne ziemliche Enttäuschung.
Wollte ich auch gerade schreiben. Super sympathischer Typ, schade, dass es nicht gereicht hat.Symphatisches und ehrliches Interview mit Horn.
Die aktuelle Kamera war kritischer mit der DDR Führung als diese zwei SchönrednerFischer und Grube mal wieder im Fantasiemodus. Unfassbar.
Ja wundert mich auch.Die Leistungsexplosion von QFM zu Olympia hin, ist schon sehr krass![]()
Die Leistungsexplosion von QFM zu Olympia hin, ist schon sehr krass![]()
Antholz, dass ist einfach was für ihn. Er kann die ganze Strecke im 1:1er laufen, dazu die Höhe, dass waren schon immer seine Stärken. Schon bei der WM 2020 hatte er dort drei Medaillen geholt.Ja wundert mich auch.
Schweden für mich gesamtheitlich sogar die Enttäuschung der Spiele bis hierhin, aber man hat halt dennoch (mindestens) 3 Medaillen geholt, das zeigt halt auch wie wichtig es ist, absolute Ausnahmeathleten und mehrere Pfeile im Köcher zu haben.Schweden und Italien war heute nix drinnen, gerade Samuelson hat sogar langsamer als Zobel, da muss da Material wieder mal echt schlecht gewesen sein.
Blech zefix…zumindest gibt es hier ein Festzelt![]()