Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

sun

Bankspieler
Ich wünsche mir das morgen Simon gewinnt. Soviel Hetze wie gegen sie kam, ist das die beste Antwort.

OPSler

Nachwuchsspieler
Bezüglich Doro muss ich sagen, bin ich schon etwas enttäuscht. Bin jetzt seit den Sprints bei jedem Rennen dabei und viele Fans hier sind nur wegen Doro da, mit Fahnen, T-Shirts, etc. Jedesmal, ob beim Aufwärmen, beim Rennen oder danach rufen sie nach ihr und jubeln ihr zu. Sie hat es bis jetzt nicht ein einziges Mal geschafft, ins Publikum zu winken, zu lächeln oder sonst irgendwie zu interagieren. Fällt mir schon sehr negativ auf und das haben auch schon einige andere so geäußert hier.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bezüglich Doro muss ich sagen, bin ich schon etwas enttäuscht. Bin jetzt seit den Sprints bei jedem Rennen dabei und viele Fans hier sind nur wegen Doro da, mit Fahnen, T-Shirts, etc. Jedesmal, ob beim Aufwärmen, beim Rennen oder danach rufen sie nach ihr und jubeln ihr zu. Sie hat es bis jetzt nicht ein einziges Mal geschafft, ins Publikum zu winken, zu lächeln oder sonst irgendwie zu interagieren. Fällt mir schon sehr negativ auf und das haben auch schon einige andere so geäußert hier.
Die war doch noch nie anders?

carlch

Nachwuchsspieler
Mach ich mal mit und sage ich wünsche mir Lou. Einfach weil ich sie sympathisch finde und sie es sich als beste Biathletin der Saison auch verdient hätte hier ein Einzelgold zu holen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mach ich mal mit und sage ich wünsche mir Lou. Einfach weil ich sie sympathisch finde und sie es sich als beste Biathletin der Saison auch verdient hätte hier ein Einzelgold zu holen.
Hätte Sie ja auch bei nem seriösen Verband. Und wenn es sich ein Verband bei den Frauen hätte leisten können, den Rücken gerade zu machen, dann der französische.
Ist auch echt ein Armutszeugnis für die Leitung und deswegen geht Burdet wohl auch definitiv nach dieser Saison.
Die Deutschen sollten da mal anklopfen aber ich fürchte da sind die norweger*innen schon in der Verlosung.

Oben