Jap er will teilnehmen, auch wenn er immer noch krank ist.Ist Tarjei denn jetzt wenigstens morgen nochmal dabei? Das wird so schwer die beiden BrĂŒder zum letzten Mal zu sehen đ„č
Johannes meinte, sollte er umkippen, zieht er ihn ins Ziel.
Jap er will teilnehmen, auch wenn er immer noch krank ist.Ist Tarjei denn jetzt wenigstens morgen nochmal dabei? Das wird so schwer die beiden BrĂŒder zum letzten Mal zu sehen đ„č
Jap er will teilnehmen, auch wenn er immer noch krank ist.
Johannes meinte, sollte er umkippen, zieht er ihn ins Ziel.
Ging fĂŒr HĂ€cki um ein Podest, davon hat sie wirklich noch nicht viele geholt. Soll sie das kampflos den beiden anderen ĂŒberlassen? Nein, natĂŒrlich nicht, ist einfach doof gelaufen fĂŒr Preuss.Ist halt die Frage ob so ne Aktion sein muss, wenn man weiĂ, dass es um den Gesamt-Weltcup geht
Naja, ich persönlich fand es einfach wieder suboptimal, dass sie sich danach hinstellt und einen wieder mal auf Mimi macht.Ging fĂŒr HĂ€cki um ein Podest, davon hat sie wirklich noch nicht viele geholt. Soll sie das kampflos den beiden anderen ĂŒberlassen? Nein, natĂŒrlich nicht, ist einfach doof gelaufen fĂŒr Preuss.
Sie war einfach sehr enttÀuscht.Naja, ich persönlich fand es einfach wieder suboptimal, dass sie sich danach hinstellt und einen wieder mal auf Mimi macht.
Ăhnlich ĂŒbrigens wie neulich bei der Sache mit den angeblich falschen Infos von der Strecke.
Das hatte schon irgendwie heute nen komischen Eindruck hinterlassen, welcher völlig ĂŒberflĂŒssig war.
Man hat es getauscht, um den Bö-Abschied am Ende zu haben, damit sich die Damen auf den Kampf um die Kugeln konzentrieren können.Andere Frage. Warum starten die Frauen heute zuerst (13:15) und die MÀnner
erst danach (15:40)?
An diesem WE starteten doch die MĂ€nner immer zuerst.
After consulting with the Athletes' Committee, the IBU decided to switch the Mass Start competitions on Sunday, 23 March, at Oslo-Holmenkollen. The women compete first now and start at 13:15 CET, the Menâs Mass Start is now scheduled for 15:40 CET. The change has been agreed to maximize the attention for the Womenâs Mass Start and the fights for the Globes and to guarantee a worthy farewell to Tarjei and Johannes Thingnes Boe after their last World Cup competition.
na...PreuĂ kann ĂŒberhaupt nicht sprinten. LĂ€uft aber eh alles fĂŒr JeanmonnotIch hĂ€tte hier gern einen Zielsprint um den GSW bitte!![]()
mal schauen wer jetzt im letzten SchieĂen die Nerven behĂ€lt.na...PreuĂ kann ĂŒberhaupt nicht sprinten. LĂ€uft aber eh alles fĂŒr Jeanmonnot
Die hat auch einen grauenvollen Ski. Alle gleiten ĂŒber die BrĂŒcke rĂŒber und sie muss da richtig Beinarbeit machen. Sie wird schon null schieĂen mĂŒssen, um dass vor Franzi zu halten.Jeanmonnot kann den Abstand auf Franzi nicht verkĂŒrzen.