Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ja, damit ist es entschieden. Jeanmotnnot oder Braisaz machen es. Preuß verliert so richtig Punkte
Ist schlecht, wenn sie sich alle zwischen Jeanmonnot und Preuss schieben.Ja, damit ist es entschieden. Jeanmotnnot oder Braisaz machen es. Preuß verliert so richtig Punkte
So wird’s kommen. Jeanmonnot 1-2, Preuß 8-10Ist schlecht, wenn sie sich alle zwischen Jeanmonnot und Preuss schieben.
Braisaz und Simon dürften sich aber noch vor Jeanmonnot schieben. Das sind dann 25 Punkte weniger.Und die nächste davor![]()
Ingrid und Öberg eher davor.Das wird wieder eine französische Demonstration
Nein, Jeanmonnot wird wohl nur 4 oder 5, dass gibt nicht so viele Punkte.Da verliert sie heute schon rund 80 Punkte und morgen nochmal 90
Tandrevold wirklich stark heute. Freut mich für sie.Ingrid und Öberg eher davor.
Lass mich doch ein wenig übertreibenNein, Jeanmonnot wird wohl nur 4 oder 5, dass gibt nicht so viele Punkte.
Scheinen heute auch gute Ski zu haben. Knotten plötzlich auch so stark.Tandrevold wirklich stark heute. Freut mich für sie.
Warmes Wetter und norwegische SkiScheinen heute auch gute Ski zu haben. Knotten plötzlich auch so stark.