Biathlon-Saison 2024/2025

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Trotzdem liegt das Momentum recht klar bei der Französin jetzt.
Mit dem neuen Punktesystem musst du konsequent in die Top 6 laufen, sonst ist schnell zappenduster wenns um die Pokale gibt.

Wenn Preuß das noch verteidigen will, muss sie läuferisch wieder etwas zulegen.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Läuferisch heute auch sogar hinter Tannheimer und Schneider. Gerade an der ersten Rampe hat sie sich optisch schwer getan. Vielleicht sollte sie morgen die Staffel lieber auslassen.

Anhang anzeigen 57578
Ich hatte gestern schon die Vermutung, das die Form bei Franzi nach unten geht beim Laufen, leider. Aber 3 Fehler bei einem Liegendschießen habe ich glaube ich noch fast nie bei Ihr gesehen 😭
Das sie dann noch zurück gekommen ist, das könnte am Ende nochmal sehr wichtig gewesen sein.
Grotian echt stark heute und auch Tannheimer läuferisch für ihr alter mega gut unterwegs, schaut doch mal wer da alles hinter ihr geblieben ist. WOW!

Puff und Fichtner haben echt im Laufen noch aufzuholen. Schneider auch gut finde ich, Solide und auch im Schießen gut die Sache gemacht👍🏻

Kai B.

Nachwuchsspieler
Frankreich startet mit Lou Jeanmonnte, Norwegen mit Knotten, da wird Puff schon beim 1. Wechsel leider über mind.1 Minuten hinten dran sein. Die werden sicher schon gleich am Start das Feld sprengen.

Bei den Herren wird das nicht ganz so gut möglich sein denke ich.....

Zobel hat sich den Einsatz verdient👍🏻 und Strelow ist sicher für eine Pause dankbar, wobei er dann 2x keine Staffel gelaufen ist.

Oben