Ähm 1 Minute in der Loipe und mehr verloren. Das ist läuferich miesDie Frauenrennen sind derzeit an Diversität und Spannung echt nicht zu überbieten.
Aus deutscher Sicht der nächste Schlag in die Magengrube. Außer Tannheimer möglicherweise keine andere in den Top30!
Läuferisch ist man im kompakten Feld dabei, aber der Schiesstand ist und bleibt das Sorgenkind.
Ja, absolut. Die Französinnen stechen heraus mit ihren drei absoluten Siegläuferinnen, aber es ist gibt echt viele Nationen, die 1-2 Podestkandidaten am Start haben.Die Frauenrennen sind derzeit an Diversität und Spannung echt nicht zu überbieten.
Aus deutscher Sicht der nächste Schlag in die Magengrube. Außer Tannheimer möglicherweise keine andere in den Top30!
Läuferisch ist man im kompakten Feld dabei, aber der Schiesstand ist und bleibt das Sorgenkind.
Man muss halt bedenken, dass sich Lampic deutlich absetzt. Bei deren Schießergebnissen kann man sie fast schon rausrechnen, Braisaz trifft derzeit auch nix. Und dann liegen Tannheimer nur 16, Hettich 20 und Grotian 26 Sekunden hinter Minkkinen. Ab Platz 2 ist es wirklich sehr eng:Ähm 1 Minute in der Loipe und mehr verloren. Das ist läuferich mies

Läuferisch scheinen auch die Französinnen noch nicht so stark zu sein, wenn auch auf etwas höherem Niveau, von daher wäre das in Bezug auf Olympia nicht meine größte Sorge.Ähm 1 Minute in der Loipe und mehr verloren. Das ist läuferich mies
Ich habe nochmal die Ergebnisse aus den letzten Jahr geschaut und im Endeffekt hat Preuss das Team getragen nimmt man Preuss weg sind die Ergebnisse bisher wie letztes Jahr.Läuferisch scheinen auch die Französinnen noch nicht so stark zu sein, wenn auch auf etwas höherem Niveau, von daher wäre das in Bezug auf Olympia nicht meine größte Sorge.
Aber die Gesamtleistung stimmt einfach gar nicht und ist im Vergleich zu den vergangenen Wintern schon etwas bedenklich.
Schießzeiten sind größtenteils recht lang - in einem 6/7er Team bestehend aus 2-3 Schießexpertinnen kam niemand fehlerfrei durch - und dazu kommen die bestenfalls durchschnittlichen Laufzeiten und vor allem ist auch kein wirklicher Fortschritt zu erkennen.
Suvi so sympathischwobei ich es auch den Schwedinnen mit Magnusson sehr gegönnt hätte.
www.instagram.com