Biathlon-Saison 2025/26

FXS

Nachwuchsspieler
Ich muss mich hier auch mal offiziell bei Weidel entschuldigen. Ich hatte sie ja bereits nach dem ersten Weltcup abgeschrieben, aber sie hat ihre Laufzeiten doch deutlich gesteigert. Klar ist sie noch immer keine top 10 Kandidaten aber für die Staffel für olympia könnte sie echt wichtig werden....

Morilla

Bankspieler
Der Volker und der Sven sind schon schwer zu ertragen, da wäre ja der Onkel
noch besser;)
Leider verpassen wir Zuschauer bei ARD und ZDF einiges, da die lieber Deutsche Athlethen auf den Plätzen 30 bis 50 zeigen:rolleyes:

Die Julia lässt sich aber nicht hängen und zieht immer voll durch(y)
Der Justus regt mich auf.
Der Emilien ist zwar ein Vogel, aber irgendwie find ich den doch gut.
Spezialgruß an @Morilla[[/B]/USER]
[/QUOTE]
😉

Paracelsus

Nachwuchsspieler
So bitter, er hat super Ski, schießt null und es reicht trotzdem nicht fürs Podest :( .
Schade für ihn, speziell bei den Herren muss man aber fast auf Top-10-Niveau laufen um ein Podest abzusichern (außer im Einzel).

Es war gestern schon Wahnsinn was für Schlussrunden Jacquelin und Dale-Skejvdal rausgehauen haben und heute Botn und Christiansen auch wieder.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Ich muss mich hier auch mal offiziell bei Weidel entschuldigen. Ich hatte sie ja bereits nach dem ersten Weltcup abgeschrieben, aber sie hat ihre Laufzeiten doch deutlich gesteigert. Klar ist sie noch immer keine top 10 Kandidaten aber für die Staffel für olympia könnte sie echt wichtig werden....
sehe ich auch so, wenn sie eine ähnliche laufform hat wie heute, dann wird das für die Staffel sicher eine Option. Aber heute waren gute Bedingungen für unsere Damem und Herren wo sie gut Mitschwimmen konnten.

Finn-Lady

Bankspieler
Franziska Preuß wurde gerade zur Sportlerin des Jahres gekührt und Lou Jeanmonnot hat ihr den Preis überreicht.
Indirekt 😉
Aber ich fand es wirklich einen großen Moment, dass Lou die Laudatio gesprochen hat. Zeigt, was für ein toller Mensch sie ist 🤗

Der nächste Moment, der einfach hoch emotional war… die Erinnerung an Laura Dahlmeier und der Song von Gregor Meyle. Hat mich sehr berührt 😔
Na gut, ich war nicht die Einzige, was ich bei den Einspielern aus dem Publikum erkennen konnte.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Kristian Mehringer (Frauentrainer) ist vom DOSB auch als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden.

Unter ihm erreichten die Frauen 17 Podestplätze in Einzelrennen im Weltcup, zudem fünf Podestplätze in Staffeln. Dazu kommen bei der WM zwei Einzelmedaillen und zwei Teammedaillen.

Marti

Bankspieler
Martin Uldal wird bei den Norges für Oberhof zurück kehren und verdrängt Isak Frey erstmal in den IBU Cup, womit das U23 Leader Trikot bei den Männern wohl erstmal seinen Träger wechseln wird.

Ansonsten bleiben die Norges bei Männern und Frauen für Oberhof unverändert.

Oben