Kannst du einen link schicken habe nichts gefunden...Für die JWM gab es schon das Aufgebot.
Kannst du einen link schicken habe nichts gefunden...Für die JWM gab es schon das Aufgebot.
Jeanmonnot sehe ich durchaus als sicher an, bei Perrot bin ich mir noch nicht ganz sicher. Gerade in einer olympischen Saison weiß man nicht wie viel Dampf bei einigen im letzten Trimester noch vorhanden ist. Es sind immerhin noch 7 Einzelrennen.Damit dann auch das Saisonaus für ihn. Sehe beide Gesamtweltcups (Herren und Damen) somit dann auch zumindest vor entschieden. Oder glaubt ihr, dass da nochmal richtig Spannung rein kommt irgendwo? Das Wichtigste ist aber natürlich erstmal, dass Giacomel wieder richtig fit wird und das keine bleibenden Schäden verursacht.
bei Herzproblemen kennen sie in Italien für gewöhnlich keinen Spaß. Ist soweit ich weiß auch das einzige Land, in dem Wettkampfsport mit einem Defibrilator komplett verboten ist. Würde mich sehr wundern, wenn wie Giacomel diesen Winter nochmal wiedersehen.Tomaso Giacomel hat sich in der Folge seines Leistungseinbruches im olympischen Massenstart einer Untersuchung unterzogen und in deren Folge jetzt mit einer Ablation einen kleineren Herzeingriff gehabt.
Wann er wieder ins Training einsteigen kann ist aktuell unklar bis Folgeuntersuchungen da eine zeitliche Orientierung vorgeben werden.