Biathlon-Saison 2025/26

Biathlon-Fan

Bankspieler
Läuferisch geht heute auch gar nix bei Fichtner. Da geht es heute nur noch um Schadensbegrenzung im Hinblick auf den Nationencup.

thedoctor46

Bankspieler
Ich halte ja von der neuen Generation der Trainer der deutschen Biathleten nicht viel und sehne mich oft nach Typen wie Müßiggang oder Ullrich die noch Charisma hatten, aber mit Sportlerinnen wie Fichtner kann man halt leider auch nur verzweifeln und verlieren.
Weiß ich jetzt nicht ob Fichtner das beste Beispiel dafür ist.

Ja, sieht grade im Zusammenhang mit der Nummer in der Single-Mixed von vor ein paar Wochen blöd aus, aber in den beiden Einzelrennen hat sie ja mit Platz 4 und 5 abgeliefert. Die Single-Mixed wurde ja zusammen mit Pfund auch eigentlich gewonnen damals.

Also lieber solche Sachen als perfektes Verhalten und Maximum Platz 30.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Weiß ich jetzt nicht ob Fichtner das beste Beispiel dafür ist.

Ja, sieht grade im Zusammenhang mit der Nummer in der Single-Mixed von vor ein paar Wochen blöd aus, aber in den beiden Einzelrennen hat sie ja mit Platz 4 und 5 abgeliefert. Die Single-Mixed wurde ja zusammen mit Pfund auch eigentlich gewonnen damals.

Also lieber solche Sachen als perfektes Verhalten und Maximum Platz 30.

Als Profi dürfen dir solche Dinge so kurz hintereinander nicht passieren. Das hat ja auch was mit Konzentration und Fokussierung zu tun.
Wenn man sagt lieber mal im Schießen mit Fehlern verkacken aber dafür stark laufen , als z.b andersrum unterstütze ich solche Aussagen immer, aber wenn man solche standardisierten Abläufe jetzt mehrmals nicht hinbekommt, finde ich das schon sehr bedenklich.

FXS

Nachwuchsspieler
Auch Tannheimer im Laufen unter ferner liefen, dass muss doch ihre schlechteste Laufleistung in der bisherigen Saison sein...

Ole-Einar

Nachwuchsspieler
Das gleiche ist doch Jacquelin in der Staffel von Oberhof im Januar erst auch passiert, oder?
Da gab es aber keine Zeitstrafe.

Abgesehen von dem Missgeschick ist man nach 12 km bereits fast 3 Minuten zurück, da liegt der Hund heute sicher nicht bei der unglücklichen Szene begraben.

Oben