Biathlon-Fan
Bankspieler
Läuferisch geht heute auch gar nix bei Fichtner. Da geht es heute nur noch um Schadensbegrenzung im Hinblick auf den Nationencup.
Wie bei Kirkeeide gestern, im Ziel werden die zwei Minuten aufaddiert und alle, die diese Zeit unterschreiten davor gesetzt.Wie soll das jetzt technisch funktionieren? Eigentlich müssten sie sie ja jetzt anhalten, bis die Zeit durchgelaufen ist
Biathlon ist nicht die Formel 1Wie soll das jetzt technisch funktionieren? Eigentlich müssten sie sie ja jetzt anhalten, bis die Zeit durchgelaufen ist
an sich wäre 2 Minuten anhalten bei jeder Art von "Massenstart" aber tatsächlich die fairere VarianteWie bei Kirkeeide gestern, im Ziel werden die zwei Minuten aufaddiert und alle, die diese Zeit unterschreiten davor gesetzt.
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit eines Protestes. Wenn natürlich auch aussichtslos hier.an sich wäre 2 Minuten anhalten bei jeder Art von "Massenstart" aber tatsächlich die fairere Variante
Weiß ich jetzt nicht ob Fichtner das beste Beispiel dafür ist.Ich halte ja von der neuen Generation der Trainer der deutschen Biathleten nicht viel und sehne mich oft nach Typen wie Müßiggang oder Ullrich die noch Charisma hatten, aber mit Sportlerinnen wie Fichtner kann man halt leider auch nur verzweifeln und verlieren.
Weiß ich jetzt nicht ob Fichtner das beste Beispiel dafür ist.
Ja, sieht grade im Zusammenhang mit der Nummer in der Single-Mixed von vor ein paar Wochen blöd aus, aber in den beiden Einzelrennen hat sie ja mit Platz 4 und 5 abgeliefert. Die Single-Mixed wurde ja zusammen mit Pfund auch eigentlich gewonnen damals.
Also lieber solche Sachen als perfektes Verhalten und Maximum Platz 30.
Das gute, auch das wird ihr nicht wieder passieren.. .Mit Verhalten am Schießstand hat Fichtner irgendwie ihre Probleme...erst der Gewehrriemen und jetzt die Nummer
Ja, scheinbar macht das wärmere Wetter heute wieder Probleme.Die Ski scheinen heute aber auch nicht zu laufen.....
Da wurde innerhalb der 15 Minuten nach dem Rennen kein Protest eingelegt.Das gleiche ist doch Jacquelin in der Staffel von Oberhof im Januar erst auch passiert, oder?
Da gab es aber keine Zeitstrafe.
Für die Frauen ist der Nationencup durchaus noch relevant. Und auf dem letzten Platz - selbst ohne Zeitstrafe - will man sicher auch nicht landen.Ich denke, sie hat nicht mehr voll durchgezogen und ist locker gelaufen
In Bezug auf den Nationscup ist das halt Schwachsinn.Ich denke, sie hat nicht mehr voll durchgezogen und ist locker gelaufen