Habe mir die Resultate grade mal angesehen, war sehr überrascht von dieses starken Ergebnissen aus deutscher Sicht.
Auch wenn die Weltelite nach wie vor etwas schneller im Laufen ist, scheint man sich in der Summer aber deutlich verbessert zu haben diesbezüglich. Oder war das die letzten Jahre schon so?
Im Schießen war man natürlich Erstklassig!
War schon echt grandios.
Vor allem muss man betonen, dass das nichts mit unsteten Wetterbedingungen oder einer schlechten Strecke oder so zu tun hatte.
Das war ein sauber herausgelaufener Erfolg.
Mich hat dabei besonders gefreut, dass man gesehen hat, dass beim Schießen wohl endlich was passiert ist.
Ich hab den Eindruck, da hat man besonders Wert draufgelegt im Training in diesem Jahr, im Gegensatz vielleicht zu den letzten Jahren.
Bemerkenswert fand ich beim Ergebnis der Männer, dass ein Doll einen LAEGREID hinter sich lässt und das mit einer Strafminute mehr
Nun muss man natürlich schauen, wie das weitergeht.
Gerade bei den Frauen ist es vielleicht erst mal eine Art "Lotterie" in den ersten Wettkämpfen, da sich das ganze Feld nach den ganzen Rücktritten erst mal ordnen muss.
Ich seh da echt ein Pulk von vielleicht 20 Mädels, die fürs Podest und Sieg in Frage kommen jeden Wettkampf.
Und wie gesehen, können unsere Mädels da ordentlich mitmischen