Biathlon-Fan
Bankspieler
Für Horn hat man ja noch keine Vergleichswerte diese Saison. In Östersund hatte Nawrath im Sprint die zweite LaufzeitSelbst das sind für Horn und Nawrath immer noch klasse Zeiten oder?
Für Horn hat man ja noch keine Vergleichswerte diese Saison. In Östersund hatte Nawrath im Sprint die zweite LaufzeitSelbst das sind für Horn und Nawrath immer noch klasse Zeiten oder?
Horn ist für mich die große Überraschung hatte auch in IBU Cup nie die Toplaufzeit. Ihn hätte ich in der Gegend von Strelow gesehen.Für Horn hat man ja noch keine Vergleichswerte diese Saison. In Östersund hatte Nawrath im Sprint die zweite Laufzeit
So toll war Strelow jetzt auch nicht. Und Rees hat außer dem Einzel in Östersund noch gar nix gezeigt. Weiß nicht, warum er da Anspruch auf den Weltcup haben sollte.Zoebel, wer sonst?
Voigt mit der besten Leistung des Tages, dank ihrem fantastischen SchießenStarkes Ergebnis von den 3 Damen Preuss, Hettich und Voigt
Ja katastrophal heute. Aber auch in der Spur nicht so überlegen wie gestern.Dafür verschießen die Männer alles…
hui, Hauptsache nix passiert aber ganz schön wild
Eine Sperre gab es auch mal bei Andrea Henkel bei der WM in Korea. Hoffentlich kommt da kein Strafverfahren auf ihn zu.hui, Hauptsache nix passiert aber ganz schön wild
Das sind aber eher die Defizite am Berg, die die deutschen Damen haben.Heute laufen wir wieder rückwärts…seit dem neuen Wachs schwankt das doch ziemlich
Bei Preuß muss man bedenken, dass sie Corona hatte…kann nur für mich sprechen, aber nach beiden Infektionen hat es deutlich länger bis zur Normalform gedauert und mehr dazu gefehlt. Demnach war das schon passabel. Bei Hettich und Voigt sah es heute aber schon sehr bedenklich ausPreuß noch auf 7 Richtung Oberhof sollte läuferisch aber langsam was passieren.