Wobei die Damen eher über das Schießen kommen. Läuferisch sind sie da schon ein ganzes Stück zurück. Auch wenn Braisaz heute deklassiert hat, ist da hinter auch noch eine Lücke. Die Herren können da eher Gegenhalten:das deutsche Biathlon-Team ist echt stark aufgestellt diese Saison, Respekt! Da scheint man die Fluor-Wachs-Geschichte auch wirklich mit am besten umgesetzt zu haben.
Ich gebe dir recht, die Leistungen sind teilweise besser als erwartet aber von stark aufgestellt sind wir in meinen Augen gerade bei den Damen noch ein Stückchen weg.das deutsche Biathlon-Team ist echt stark aufgestellt diese Saison, Respekt! Da scheint man die Fluor-Wachs-Geschichte auch wirklich mit am besten umgesetzt zu haben.
Nawrath auchUnd Doll vergeigt es gleich beim ersten Schießen
5 unter den Top 16 ist in meinen Augen wieder ein sehr gute Leistung.So toll wie der Sprint gestern war, heute eher wieder mies aus deutscher Sicht. Mal schauen, ob sie morgen endlich mal eine vernünftige Staffel abliefern und den Norwegern wenigstens ansatzweise Konkurrenz bieten können.
Liegt aber hauptsächlich an dem guten Sprint. Bereinigt haben wir nur;5 unter den Top 16 ist in meinen Augen wieder ein sehr gute Leistung.
Die Norweger sind halt allen enteilt aber dahinter wieder klar zweitstärkstes Team.
Leider waren die, die gestern vorne waren (Doll und Nawrath) die schlechtesten im Team.
Für dieses Jahr gebe ich dir recht, man muss aber auch bedenken, wo wir herkommen und die letzten Jahre wäre man damit auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen.Liegt aber hauptsächlich an dem guten Sprint. Bereinigt haben wir nur;
Horn 7
Rees 12
Kühn 15
Strelow 18
Ist jetzt nicht so bombe, die Ansprüche sind inzwischen halt auch andere
Leider zu erwarten bei der schweren StreckeBei den Damen geht in der Spur heute gar nichts
17,6sWie schnell war das Schießen von Simon bitte