Biathlon-Fan
Bankspieler
Frankreich aber schonmal deutlich in der Defensive. Und wirklich stark sind nur noch Norwegen und Schweden neben Deutschland. Sieht gut aus
Gleich ist Claude wieder dran … und Schweden erstmal wegDas ist sowas von katastrophal von Kühn…im Laufen alles vertrödelt und dann noch ne Runde. Na klasse
Nö…zwei Runden nur verwaltet und trotzdem verloren auf der Schlussrunde. Das war gar nichts. Und Nawrath gondelt 0815 Leuten hinterher. Man muss bisschen mehr investieren und mutiger sein für ne MedailleLetzte Runde in Ordnung von Kühn. Nach wie vor ist alles drin.
Guck dir Jacquelin an, der schießt als hätte er eine Stunde Zeit. Nach wie vor klarer Medaillenkurs.Nö…zwei Runden nur verwaltet und trotzdem verloren auf der Schlussrunde. Das war gar nichts. Und Nawrath gondelt 0815 Leuten hinterher. Man muss bisschen mehr investieren und mutiger sein für ne Medaille
Nawrath hat fast nix auf Bö jetzt verloren, dass finde ich schon sehr stark.Halte das insgesamt auch für ziemlich konservativ von den Deutschen.
Tja, Schweden weg und Frankreich dran. Stark fand ich da nichts. Besser als Kühn, aber der war auch echt schlecht.Nawrath sehr stark. Frankreich deutlich weg und Schweden holbar
Nawrath hat jetzt leider doch nochmal deutlich auf Jacquelin verlorenPuh in der Loipe sind wir echt voll weg vom Schuss…Nawrath und Kühn sind doch eigentlich gute Läufer
Ja leider komplett eingebrochen nurTja, Schweden weg und Frankreich dran. Stark fand ich da nichts. Besser als Kühn, aber der war auch echt schlecht.
Und QFM fliegt einfach mal in kürzester Zeit an Doll ran. Wenn Frankreich mit 3 Strafrunden vor Deutschland landet, dann kann man da von einem Chokejob sprechen.Ja leider komplett eingebrochen nur
Immerhin sind sie gleich am Schweden dran … oder auch nichtUnd QFM fliegt einfach mal in kürzester Zeit an Doll ran. Wenn Frankreich mit 3 Strafrunden vor Deutschland landet, dann kann man da von einem Chokejob sprechen.
Samuelsson hat mal kurz angezogen und den Abstand wieder auf 20 Sekunden ausgebaut.Immerhin sind sie gleich an Schweden dran