Biathlon-Fan
Bankspieler
Und Christiansen verbockt es tatsächlich. Da geht’s nur noch um Silber für ihn. Doll wird schwer
JTB war sogar langsamer als Jacquelin. Laegreid auch deutlich hinter Perrot. War nur Tarjej überlegenAlso wie Norwegen in der Loipe unterwegs ist unfassbar…zum Glück aber kein Gold
Naja wenn man mit einer Runde hinter Norge mit vier und Frankreich mit drei liegt, sehe ich die Problematik eher in der Spur…das war unterirdischDoll hat es leider verschossen
wenn man Zeitgleich mit Frankreich im Schießstand ist, und dann beim letzten Treffer, 3 Schuss braucht, sind es die Nerven, egal was in der Loipe ist.Naja wenn man mit einer Runde hinter Norge mit vier und Frankreich mit drei liegt, sehe ich die Problematik eher in der Spur…das war unterirdisch
Hätte er mit zwei Nachlader weniger wirklich Silber/Bronze geholt? Ich bezweifle eswenn man Zeitgleich mit Frankreich im Schießstand ist, und dann beim letzten Treffer, 3 Schuss braucht, sind es die Nerven, egal was in der Loipe ist.
ja, auf jedem Fall, abgesehen vom Einzel der Frauen sah das deutsche Material bei dieser WM eigentlich nie wirklich gut aus. Und da wohl auch nur, weil es an dem Tag kälter war.Wird schon auch am Material gelegen haben. Bis auf Strelow ist das ja eigentlich ne laufstarke Mannschaft.
Deutschland hat mit das größte (Wax) Team das es gibt. Die Möglichkeiten sind herausragend. Ich finde das immer viel zu billig, wenn bei schlechten Leistungen in der Loipe es immer auf das Material geschoben wird.ja, auf jedem Fall, abgesehen vom Einzel der Frauen sah das deutsche Material bei dieser WM eigentlich nie wirklich gut aus. Und da wohl auch nur, weil es an dem Tag kälter war.
Ich gucke in der Regel Eurosport, also kenne die oben angesprochenen Interviews mit Voigt dazu nicht, aber reichlich Nachholbedarf gibt es diesbezüglich definitiv.
sehe ich überhaupt nicht so. Gerade mit solch herausragenden Möglichkeiten, muss absolutes Topmaterial die Regel sein. Und nicht nur ein Mal diese Saison, in Oestersund, wo es so kalt war wie sonst nirgendwo.Deutschland hat mit das größte (Wax) Team das es gibt. Die Möglichkeiten sind herausragend. Ich finde das immer viel zu billig, wenn bei schlechten Leistungen in der Loipe es immer auf das Material geschoben wird.