Biathlon-Weltcup 2024/2025

Biathlon-Fan

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Kai B.

Nachwuchsspieler
Bei den Herren wieder Simon Kaiser wieder mit richtig starker Laufleistung, trifft nur Nix. Aber Simon Kaiser scheint derzeit einfach der einzige aus dem IBU Cup zu sein, der läuferisch im Weltcup einigermaßen konkurrenzfähig Ist. Roman Rees gleich 2 Minuten langsamer als Kaiser.

Aber wenn man sieht wie weit ein Isak Frey vor Christiansen bei gleicher Fehlerzahl ist, fragt man sich, warum man ihm keine Chance gegeben hat, sondern die ganze Zeit an Stroemsheim und Christiansen festgehalten hat.
Kaiser echt stark in der Spur, 2 Schnellster hinter Dale.....Schneller als Botn, Christiansen, Frey....wenn er nur mal durchkommen würde, ggf im Sprint am Freitag. Für mich klar der 6. Mann im Weltcup. Schießen kann man lernen, laufen hat man, oder eben nicht (Rees).

Damen Top im Schießen, aber in der Spur noch hintendran, da hat heute echt alles gepasst 🥳

FXS

Nachwuchsspieler
So erfreulich das Ergebnis der Damen ist, gewinnt man mit diesen Laufzeiten keinen Blumentopf im Weltcup.
Scherer war sogar schnellste, die ja in den vergangenen Wochen im laufen total untergegangen ist.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass die 5te Athletin einen Einsatz im Einzel bei der WM bekommt. Da die schiessleistungen von Schneider richtig mau sind.

Kaiser mit wirklich starker Laufleistung aber schießen ist einfach unterirdisch...

Oben