Biathlon WM in Hochfilzen


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Als i.d.R. "stille Mitleserin" hab ja eigentlich erwartet, daß die Wintersport-Spezialisten hier schon etwas geschrieben haben - aber da dies nicht der Fall ist:

Ich freu mich für Uschi Disl, daß sie endlich doch noch "ihr" Einzel-Gold gewonnen hat :jubel: (ich bin bestimmt nicht die einzige, die in den letzten Jahren gebannt vorm Fernseher die Daumen gedrückt und gehofft hat, daß sie es endlich bei einem Großereignis schafft, bei einer Einzelwertung ganz oben auf dem "Stockerl" zu stehen) :thumb:

Super Leistung natürlich auch von Sven Fischer :thumb:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
:jubel: :jubel: :jubel:

Glückwunsch auch zum 2. Gold in der Verfolgung


Am Samstag habe ich auch mit ihr mit gezittert.
Hab gedacht, hoffentlich bricht kein Ski und stock oder was weiss ich noch.


--------------------

4 Rennen - 4 Medaillen

so kann es weitergehen
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
:jubel: :jubel:
Jaja, da schießt Usch Disl in letzter Zeit so einen Müll und scheint läuferisch auch nicht mehr so weit überlegn und pünktlich zur WM klappts wieder...Ihr gönnt man es :thumb:

Bjoerndalen das Maß aller Dinge, das ist unbeschreiblich wieder dominiert, immernoch Chnacen auf den gesamtweltcup, obwohl er 7 Rennen pausiert hat... :eek: :eek: :eek: :thumb:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
und scheinbar noch 2x Edelmetall

Silber durch M. Greiss
Bronze durch R. Gross

Fischer auf Platz 4

:eek: :jubel: :jubel:
 

unicum

#68
Beiträge
16.299
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Heute gab es Silber in der Staffel! Gold machte leider der miserable Auftritt von Startläuferin Uschi Disl unmöglich. Sechs Nachlader und eine Strafrunde waren einfach zuviel. Aber Silber ist ja nicht so schlecht! :)
 
Oben