Bidenko boxt Moli in Argentinien


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Cordoba (fw) – Spotlight-Boxer Taras Bidenko ist für seinen nächsten Kampf über den Atlanik und auf den südamerikanischen Kontinent gereist. Am Freitag, den 12. Mai, wird der 26 Jahre alte Schwergewichtler auf einer vom Weltverband WBA ausgerichteten Wohltätigkeitsveranstaltung – Motto: KO den Drogen - in Cordoba, Argentinien, einen auf zehn Runden angesetzten Fight gegen Fabio Moli bestreiten. mehr dazu bei www.boxing.de

ich denke der bidenko muss und wird gewinnen
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
ich habe mich falsch ausgedrückt. er muss gewinnen, deswegen wird er nicht verlieren ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Nartz vom U&niversium Stall - der Zigarren King hat ein paar Wochen nach der Niederlage gegn Virchis gesagt : "Den Bidenko muss ich abschreiben" !

Viele scheinen den Bidenko aehnlich kritisch zusehen...

Gegen Virchis lag er nach Punkten vorn - ging k.o. und haette sicherlich debn Kampf besser getalten muessen, besonders aus der taktischen Sichtweise hat er Fehler gemacht.

Er hat aber talent, er kann boxen und befindet sich noch in der "Ausbildung" !

Er musst noch geformt werden...

Ich schreibe ihn nicht ab, der ist noch fuer was gut...

mit 26j ist am HW heutzutage sowie noch ein "Baby"...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
In seinen letzten beiden Kämpfen hab ich nicht soviel Talent gesehen ... naja.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da habt ihr Recht...

Aber ich finde es zum Kotzen - sorry - wenn der Nartz immerhin techn. Direktor bei UBP oeffentlich sagt "den Bidenko muss man abschreiben".

Das nachdem ungluecklichen k.o. !

Schaut mal, das verunsichert doch einen Boxer und auch einen normalen Arbeitnehmer eben so.
Stellt euch mal vor - Dein Boss sagt vor versammelter Mannschaft -
"Junge du bringst es nicht"!!!

Das ist doch ein grosser Druck oder nicht?!!

Nach einem k.o. muss ein Boxer sowie erstmal wieder Sebtlsvertrauen aufbauen - der Taras war nach der Niederlage ziemlich geknickt...

Man muss ihm eine Chance geben und schauen was passiert...

Der Nartz mag als Matchmaker nen Profi sein, aber von modernem Human Resource Management hat wohl noch nie was gehoert...

In Personal-Managment und Psychologie ist er ne Null, einfach nen Schlappschwanz.

Ausserdem ist das auch unmoralisch sich so auszudruecken..

:kotz:

Die Quelle war das Boxsport Magazine im interview 2005 im Fruehjahr...

Der Taras ist schon ein ganz guter un aufjedenfall fuer nen EM-Titel gut!
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Da habt ihr Recht...

Nach einem k.o. muss ein Boxer sowie erstmal wieder Sebtlsvertrauen aufbauen - der Taras war nach der Niederlage ziemlich geknickt...
Man muss ihm eine Chance geben und schauen was passiert...
Der Taras ist schon ein ganz guter un aufjedenfall fuer nen EM-Titel gut!

ich sehe es genau so wie du, die niederlage war sehr hart für ihn, obwohl er nach punkten vorne war.
ich finde auch das jeder boxer eine chance verdient, wenn der taras wieder psychisch so wie vor 2 jahren wird, dann kann er wieder international mitmischen ;)
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Nur zur Information, Cruisergewichtler Nuri Sefer, hat Bidenko 10 Runden lang dominiert und wurde um Sieg in Hambrg betrogen.

Bidenko hatte mehrere Cuts und blutete wie ein Tier..

Aber nichts desto Trotz, selbst der Hilfstrainer von Universum (der ne Glatze hat) sagt während des Kampfes in seiner Ecke zu Sefer, hau in um, nach punkten kreigst du das Ding hier nicht.

Geil oder??
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lion-Boxing schrieb:
Nur zur Information, Cruisergewichtler Nuri Sefer, hat Bidenko 10 Runden lang dominiert und wurde um Sieg in Hambrg betrogen.

Bidenko hatte mehrere Cuts und blutete wie ein Tier..

Aber nichts desto Trotz, selbst der Hilfstrainer von Universum (der ne Glatze hat) sagt während des Kampfes in seiner Ecke zu Sefer, hau in um, nach punkten kreigst du das Ding hier nicht.

Geil oder??

Lese mal den Artikel durch:
http://www.boxingpress.de/brewster-krasniqi-review.htm

Taras hat verdient gewonnen ganz ohne hilfe von der Box-Mafia
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
@Alfonso
Alles Lüge. Seferi ist Albaner und hat selbstverständlich dominiert und wurde betrogen ... wie kann man sowas nur in Frage stellen? :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
@Alfonso
Alles Lüge. Seferi ist Albaner und hat selbstverständlich dominiert und wurde betrogen ... wie kann man sowas nur in Frage stellen? :laugh2:

Aber wirklich wie kann man das nur in Frage stellen, wirklich frech und auch betruegerisch von mir...
:laugh2: :laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Taras hat gegen Moli gewonnen durch TKO 6

Oh nein, jetzt hast du mir die ganze Spannung für den Kampf des Jahres genommen. :D
Moli sollte lieber gegen keine Europäer mehr boxen, da findet er sich immer am Boden wieder. Der trainingsfleißigste scheint er auch nicht zu sein. Gegen Klitschko (wo er schon ein paar Pfund zuviel mitschleppte) wog er noch 259 Pfund, gegen Dominguez 286, gegen Taras ist er zumindest wieder auf 275 runter.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moli die alte S...

- aber der Fight war gut fuer Taras um min den Ranglisten weiter hochzukommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit dem Ergebnis kann Taras zufrieden sein, ich denke mal nicht dass Moli wieder den Moli gemacht hat wie gegen Wladimir in der 1. Runde.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich sehe Taras Bidenko echt gerne er hat auch gute Körperliche Vorraussetzungen. Wenn er noch 2-3 Gegner besiegt könnte er sich ja villeicht für den Europameisterschaftskampf empfehlen oder gegen einen Top Mann boxen.

Villeicht wäre ja jetzt ein Rückkampf gegen Virchis möglich :)
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
der taras hat gegen moli den vacanten WBA fedelatin heavyweight title gewonnen.

ist es ein wichtiger titel?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
der taras hat gegen moli den vacanten WBA fedelatin heavyweight title gewonnen.

ist es ein wichtiger titel?

Der Titel ist eher unwichtig, aber Taras wird durch in der WBA Rangliste immerhin ein kleines bisschen nach oben gerankt werden.
 
Oben