Bierhoff genervt vom Hype


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Geister, die er rief
Oliver Bierhoff managt die Nationalmannschaft. Und sorgt dafür, dass Deutschlands beste Fußballer sich gut verkaufen. Doch nun ist er ein wenig genervt. "Da ist mir zu viel Partylaune". Sollte Bierhoff gemerkt haben, dass er den Bogen überspannt hat

http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Die-Geister-die-er-rief-article1695391.html

das ist ja wohl eine Unverschämtheit von diesem "smarten" Fatzke:mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade er sollte mal ganz schnell sein Maul halten. Hat wohl zu oft an seinem Shampoo geschnüffelt...

Oliver Bierhoff bestritt im Finale dieser Europameisterschaft erst sein achtes Länderspiel. Er wurde in der 69. Minute eingewechselt und köpfte vier Minuten später den Ausgleich. Es war sein erstes Tor bei der EM. Sein zweites machte ihn unsterblich – ein echter Schuss ins Glück, der Bierhoff alle Türen öffnete: Er wechselte zwei Jahre später zum AC Mailand. Vor allem aber wurde eine gigantische Werbemaschine angeworfen. Bierhoff ließ eine Profilanalyse über seine Person erstellen und ermitteln, für welche Werte er stehe. „Daraus wurde dann eine regelrechte Unternehmenspräsentation, also eine kleine Broschüre zu meiner Person mitsamt Videofilm erstellt“, berichtete Bierhoff. Allein 1998 hatte er acht Werbeverträge, unter anderem für Joghurt, Finanzfonds und Shampoo.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Am schönsten finde ich seine stramme schwarz-gelbe Gesinnung und seine Unterschriften unter Zeitungsanzeigen für längere Laufzeiten. Der Bierhoff würde auch ein Stinktier knutschen, wenn die Kohle stimmt und ein Photograph die Frisur vernünftig in Szene setzt.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Jetzt ist ihm auf einmal zuviel Hype um die Nationalmannschaft. Wer hat den den Fan-Klub-Nationalmannschaft auf dem Boden gestampft und sponsort ihn? Wer hat den vor der EM in Österreich/Schweiz die Auslosung auf der Zugspitze zelebriert? Wer hat sich vor 500.000 oder mehr vor dem Brandenburger Tor für den 3. Platz abfeiern lassen ? Und wer hatte jetzt nicht den Arsch in der Hose das Bundesverdienstkreuz aus Pietät abzulehnen, sondern hat sich bereitwillig mal wieder für den 3. Platz ehren lassen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Am schönsten finde ich seine stramme schwarz-gelbe Gesinnung und seine Unterschriften unter Zeitungsanzeigen für längere Laufzeiten.


davon hatte ich gar nichts mitbekommen. finde das auch nicht gut, ein hoher angestellter der nationalelf sollte sich nicht tagespolitisch äußern. "keine chance für rassismus" oder vergleichbares, das ist in ordnung, das ist begrüßenswert, aber seine politischen ansichten sollte der teammanager der nationalmannschaft für sich behalten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die Aussage war doch nur in dem Zusammenhang gefallen, dass die Mannschaft sich nach dem 3. Platz in Südafrika nicht groß feiern lassen wollte, da sie an sich selbst den Anspruch hatte, den Titel zu gewinnen. Da das nun schon das dritte Turnier in Folge war, dass man knapp nicht gewinnen konnte, finde ich die Haltung völlig in Ordnung.
 

zaohua768

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Oliver Bierhoff bestritt im Finale dieser Europameisterschaft erst sein achtes Länderspiel. Er wurde in der 69. Minute eingewechselt und köpfte vier Minuten später den Ausgleich. Es war sein erstes Tor bei der EM. Sein zweites machte ihn unsterblich – ein echter Schuss ins Glück, der Bierhoff alle Türen öffnete: Er wechselte zwei Jahre später zum AC Mailand. Vor allem aber wurde eine gigantische Werbemaschine angeworfen. Bierhoff ließ eine Profilanalyse über seine Person erstellen und ermitteln, für welche Werte er stehe. „Daraus wurde dann eine regelrechte Unternehmenspräsentation, also eine kleine Broschüre zu meiner Person mitsamt Videofilm erstellt“, berichtete Bierhoff. Allein 1998 hatte er acht Werbeverträge, unter anderem für Joghurt, Finanzfonds und Shampoo. Jetzt ist ihm auf einmal zuviel Hype um die Nationalmannschaft. Wer hat den den Fan-Klub-Nationalmannschaft auf dem Boden gestampft und sponsort ihn? Wer hat den vor der EM in Österreich/Schweiz die Auslosung auf der Zugspitze zelebriert? Wer hat sich vor 500.000 oder mehr vor dem Brandenburger Tor für den 3. Platz abfeiern lassen ? Und wer hatte jetzt nicht den Arsch in der Hose das Bundesverdienstkreuz aus Pietät abzulehnen, sondern hat sich bereitwillig mal wieder für den 3. Platz ehren lassen .





__________________
Cheap Ugg Boots
Replica Watches
Christian Louboutin
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bierhoff und Bundestverdienstkreuz sind mir auch echt entgangen:crazy:
 

wirr

...
Beiträge
6.357
Punkte
113
na gut, Bierhof ist vom Hype genervt, dafür sind alle anderen Leute von Bierhoff genervt. Das gleicht sich mehr als aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bierhoff erinnert mich immer an Lehnhoff aus Stromberg :saint:
 
Oben