Big Boxing Bu vs. Kombo Slice - wer gewinnt?


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
attachment.php


Wer würde das Duell der Straßenkämpfer gewinnen? Ich tendiere leicht zu Kimbo... Aber nur leicht. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai :thumb:

Top performance, der kracher des Montas des Jahres!?. :jubel: :jubel:

Ich kenne den Kimbo nicht, hast Du ein paar Infos fuer mich?
Sonst kann ich ja nicht richtig voten.
 
S

sabatai

Guest
Alfonso schrieb:
Ich kenne den Kimbo nicht, hast Du ein paar Infos fuer mich?
Sonst kann ich ja nicht richtig voten.

Miami's Finest Kimbo "All Day" Slice verdient sein Geld mit illegalen Straßenkämpfen in Miami. Es gibt Gerüchte, er wäre der Cousin von Boxgott Augustus. So weit ich weiß gibt es drei Kämpfe von ihm im Netz.

Einfach mal googeln. :wavey:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kimbo_Slice
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Alfonso schrieb:
sabatai :thumb:

Top performance, der kracher des Montas des Jahres!?. :jubel: :jubel:

Ich kenne den Kimbo nicht, hast Du ein paar Infos fuer mich?
Sonst kann ich ja nicht richtig voten.

Schau mal hier nach, wenn du mehr über den King des Undergrounds wissen willst. Ob der mit dem Kirmesboxer hätte mithalten können?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich sag mal so, wäre BBU mit einem Polypen verwandt, hätten wir es nach dem Fight mit einer BBU-Plage zu tun. Einer reicht schon.......:D
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "BBBU verpasst den Bus, weshalb der Kampf ausfällt". :wavey:


Oder BBBu ******t sich vorher in die Hose ,und deswegen wird ihm der einstieg in den Bus wegen unerträglichen gestank verweigert ,und bbbu verpasst den Bus...:laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
:thumb: Guter Thread sabatai:jubel: :jubel:

Kenne Kimbo nicht, aber macht ja auch nix. Wer ohne Training Ottke Ko schlägt und dem Tiger und der Kirmes P4P # 1 der Russenboxer so Probleme bereitet ist sowieso schonmal Favorit in jedem Fight.

Nachdem er Kimbo besiegt hat könnte ja noch ein Fight gegen Geoff Thomson folgen oder???
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke Eric und Sabatai :)
habe mich mal ueber diesen Burschen "informiert" - irre dieser Kerl.

Mal sehen, wenn er mal traineren nwuerde koennte was aus ihm werden im MMA...
aber ohne Training bleibt er nur Streetfighter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bubu ist einfach viel zu slick und smart für Kombo. Ich denke er würde ihn klar ausboxen und am Ende per Leberhaken ausknocken. Kombo hat für mich nichtmal eine Puncher-Chance da BuBu's Kinn einfach zu hart ist. Das hat er spätestens beim Kampf gg den ATG Kirm Esboxer bestätigt.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
sabatai schrieb:
attachment.php


Wer würde das Duell der Straßenkämpfer gewinnen? Ich tendiere leicht zu Kimbo... Aber nur leicht. :smoke:

U.U. wäre das gar nicht mal so schlecht. Es gibt ohnehin zu wenig wirklich talentierte Bühnentänzer.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kimbo Slice ist für mich mit das Perverseste, Ekligste und Übelste, was das Netz in Richtung "Kampf" anzubieten hat - der personifizierte Untergang all dessen, was auch nur im Entferntesten mit "Zivilisation" zu tun hat. :kotz:
 
F

Francois

Guest
tullipan schrieb:
Kimbo Slice ist für mich mit das Perverseste, Ekligste und Übelste, was das Netz in Richtung "Kampf" anzubieten hat - der personifizierte Untergang all dessen, was auch nur im Entferntesten mit "Zivilisation" zu tun hat. :kotz:

Weil er bareknuckle kämpft :confused: Größere Gefahr für die Augen und Cuts generell aber ansonsten sorry ist das nun auch kein so großer Unterschied zu nem Boxkampf. Ali-Frazier III finde ich zum Beispiel ebenfalls sehr übel, aber so ist nunmal KAMPFsport. Gleichzeitig war das damals ja auch ein großartiger Kampf der aber sicher schwere Schäden bei beiden Boxern hinterlassen hat.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Im übrigen ist dieser Kimbo ja ein ziemlicher Hype ! Natürlich haut er körperlich hoffnungslos unterlegene Gegner ohne große Kampferfahrung spektakulär aus den Latschen.

Aber gegen körperlich Ebenbürtige, die obendrein etwas kämpfen können sieht das bereits ganz anders aus wie man gegen Gannon gesehen hat. Der Police Officer Gannon hat ihn klar besiegt !

Oooops gerade sehe ich, dass plötzlich ein interessanter Beitrag hier weg ist :)
In Teilen fand ich das posting gar nicht so schlecht, steckte viel Wahrheit dahinter.
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
sabatai schrieb:
attachment.php


Wer würde das Duell der Straßenkämpfer gewinnen? Ich tendiere leicht zu Kimbo... Aber nur leicht. :smoke:

Also, mich erinnert Buberl irgendwie an den frühen Rocky Marciano, als die Nase noch nicht so platt war...und wenn man ihn so etwa im Maßstab 1:1,5 vergrößern würde, dann wäre er bestimmt in etwa so eine publikumswirksame Kampfsau wie Rüdiger May, und der hat immerhin ja auch den Sven Ottke besiegt:belehr: .

http://www.geocities.com/colosseum/arena/1047/
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
tullipan schrieb:
Kimbo Slice ist für mich mit das Perverseste, Ekligste und Übelste, was das Netz in Richtung "Kampf" anzubieten hat.

Da kenne ich leider wesentlich schlimmeres! Die Kämpfe mit Kimbo sind illegal und auch ich mag sie nicht, aber sie haben feste Regeln. Was die "Kampfkunst" von Kimbo angeht, so mag er auf der Straße ein Held sein, aber er würde in einem Boxkampf (in einem Ring) sogar gegen einen Mittelgewichtler verlieren :rolleyes: . Was Sir weiter unten sagt, stimmt schon ;) .

Gruß, Competition
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Kimbo ist kein guter Fighter und er braeuchte auf jedenfall echtes Training wenn er einer werden will.
Aber ich denke das sein Schlag ziemlich hart ist, wenn er trifft richtet er schlimmen Schaden an aber wie man beim Polisiten Gannon gesehen gehen auch nicht alle von seinen Schlaegen k.o. ...
 
Oben