Big Boxing Bu vs. Kombo Slice - wer gewinnt?


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ich verstehe auch nicht was an den kimbo-fights so ekelhaft sein soll?
bei solchen fights kriegt man auf jeden fall viel weniger ab, als in einem 12 runden boxkampf. für das gehirn ist nichts schädlicher als das boxen.

um kimbo wird natürlich ein ziemlicher hyp gemacht und er ist auch nur einer unter vielen. sicher sieht er mit seinem athletisch bulligen körperbau und seinem sonst auch sehr maskulin anmutenden aussehen sehr gefährlich aus, aber im grunde ist er weniger gefährlich als ein chuck lidell oder noch deutlich harmloser aussehende typen. nen harten punch hat er natürlich, wie jeder kräftige junge mit schnellkraft und beweglich ist er auch, aber ansonsten hat er nicht soviel drauf. ich habe ihn in einigen fights auch schon verlieren gesehen. von dem kaliber gibt es so einige. antreten würde ich nicht unbedingt gegen ihn, wenngleich ich durchaus davon überzeugt bin, dass wenn er mich nich binnen kurzer zeit ausknockt, dass ich ihn dann in einem freefight, also wo groundfighting, kicken usw. erlaubt packen könnte.

@competition
haben feste Regeln. Was die "Kampfkunst" von Kimbo angeht, so mag er auf der Straße ein Held sein, aber er würde in einem Boxkampf (in einem Ring) sogar gegen einen Mittelgewichtler verlieren

wenn der mittelgewichtler in einem boxkampf gewinnen würde, dann müsste er acuh in einem bareknuckle fight gewinnen, denn da wird im grunde auch nur geboxt, nur eben ohne handschuhe.


bbbu

p.s. und denkt dran leute am samstag: ironhead vs bbbu 3x3min!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke bei Bareknuckle-Fights fliesst mehr Blut da es schneller zu Cutverletzungen kommt und das wird als eklig empfunden.

Kimbo hat einen Gegner offensichtlich ein Auge ausgeschlagen, das finde ich schrecklich, abartig.
Wie kommt es dazu, so schnell passiert das doch nicht oder?

@BBU und Ironhead ich freue mich auf den Kampf und bitte stellt den Kampf so schnell wie moeglich online.

Ich erwarte einen harten aber vorallem kampf ;) .

Gruss

Alfonso
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... ich bin halt doch ein "Schöngeist" :rolleyes: , und kann als solcher nicht aus meiner Haut. Bareknuckle hin, Bareknuckle her - ich bleibe dabei, daß "Kimbo" (für mich) nur zum :kotz: -en ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
Big Boxing BU schrieb:
ich verstehe auch nicht was an den kimbo-fights so ekelhaft sein soll?
bei solchen fights kriegt man auf jeden fall viel weniger ab, als in einem 12 runden boxkampf. für das gehirn ist nichts schädlicher als das boxen.

:thumb: so siehts doch ganz klar aus
vielleicht sieht man weniger davon und es erscheint sauberer aber wie so oft, der schein trügt
 
Oben