Big Boxing BU


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Nachdem der Bomber zugegeben hat, dass er nicht er nicht BBBU ist und hier trotzdem weitermachen darf, ist alles wichtige gesagt.
:laugh2: das möchte aber auch sein, denn was kann ein neuer user für bbu's taten oder vielmehr d.crosbys fehler.:D

viele werden jetzt überrascht sein, aber ich bin tatsächlich big boxing bu, alias buberl, bbbu oder the best there was, the best there is and the best there ever will be. als wolf ist es eben schiwierig unter schafen unerkannt zu bleiben.:cool3: wer verstellt sich schon gerne so, dass er nicht mehr erkannt wird...

wie auch immer; ich nehme die entschuldigung von d.crosby an und poste weiter unter dem nick "Der Bomber". viele kennen ja sicher den boxfilm mit bud spencer(der bomber).

natürlich ist das ärgerlich, dass ich nicht mehr unter meinem alten namen posten kann, denn der war bekannt und berüchtigt. auch sind meine privilegien als seniormitglied weg und ich mute vorerst wie ein neuling an, was schon sehr beschämend ist.

aus diesem grund sage/fordere ich in tarver-manier:"give me my credit, hive me my credit":belehr: :D
als wiedergutmachung forde ich ein ein mystical-matchup mit d.crosby!
ich werde d.crosby mit verbundenen augen und einarmig in einem boxfight besiegen.:laugh2: :D



the bomber alias bbbu

p.s. meine (selbst)ironie, die zur sperrung führte, war tatsächlich mißverständlich formuliert und ein "ich" anstelle des "du" wäre wohl besser gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Kredit haste ja von den Usern (die dich eh alle sofort wiedererkannt haben) sofort bekommen. Die Lacher auch. :D Die Menge der Beitragszahlen macht keinen Beitrag besser oder schlechter und gibt niemandem mehr Recht oder Unrecht. So fleißg, wie Du hier zugange bist, hast Du das schnell wieder eingeholt.

Was ein mystical match-up ist und wie man es austrägt, weiß ich nicht. Die verbundenen Augen solltest Du dir besser sparen, denn sonst schicke ich dir einen Russenboxer in den Ring, ohne dass Du es merkst. :p

wie auch immer; ich nehme die entschuldigung von d.crosby an und poste weiter unter dem nick "Der Bomber".

Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Sauber!

Schön, dass du nicht nachtragend bist. Freu mich, dass du wieder da bist.

Du zeigst halt auch außerhalb des Rings Grösse;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich verleihe dir hiermit sämtliche privilegien eines Stammnutzers mit 6000 Beiträgen, inkl 26 bezahltem Urlaub und suger on top... :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
also mich hatte alleine der name BBBU gereizt.
einen bomber werde ich hingegen deutlich hart kritisieren müssen:D


obs beim Competition wohl gegensätzlich wirkt:ricardo:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich entdecke eine ganz weiche Seite an Bubu seitdem er seinen Nick geändert hat. Ich denke er ist nicht mehr der harte MF aus Berlin, der er früher mal war. DAS SPORTFOREN-LEBEN HAT IHN GECHANGED, PEACE OUT!
ABER Ich denke man muss dem Jungen seinen Credit geben!!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Der Bomber schrieb:
viele werden jetzt überrascht sein, aber ich bin tatsächlich big boxing bu, alias buberl, bbbu oder the best there was, the best there is and the best there ever will be. als wolf ist es eben schiwierig unter schafen unerkannt zu bleiben.:cool3: wer verstellt sich schon gerne so, dass er nicht mehr erkannt wird...

the bomber alias bbbu

Bescheiden wie eh und je! Trotzdem Welcome back Bubu:wavey:
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Ich verleihe dir hiermit sämtliche privilegien eines Stammnutzers mit 6000 Beiträgen, inkl 26 bezahltem Urlaub und suger on top...
ohhhh fein und das sugar on top ist einfach sahne.:D

@jkd
einen bomber werde ich hingegen deutlich hart kritisieren müssen
dann könnte es aber sein, dass du ne bomb fängst.:D

@tony
Ich denke er ist nicht mehr der harte MF aus Berlin, der er früher mal war.
ja, traurig aber wahr. so wird man hier in diesem weicheiforum selber zum laffo.:D

tullipan
Aber wenn Du wieder Stuß schreibst, nenn' ich das auch so!)
:laugh2: ich habe noch nie stuß geschrieben.

@moritz
Bescheiden wie eh und je! Trotzdem Welcome back Bubu
thx.


hallo alfonso.:wavey: :D


the bomber
 
Oben