Der Bomber
Banned
:laugh2: das möchte aber auch sein, denn was kann ein neuer user für bbu's taten oder vielmehr d.crosbys fehler.Nachdem der Bomber zugegeben hat, dass er nicht er nicht BBBU ist und hier trotzdem weitermachen darf, ist alles wichtige gesagt.
viele werden jetzt überrascht sein, aber ich bin tatsächlich big boxing bu, alias buberl, bbbu oder the best there was, the best there is and the best there ever will be. als wolf ist es eben schiwierig unter schafen unerkannt zu bleiben. wer verstellt sich schon gerne so, dass er nicht mehr erkannt wird...
wie auch immer; ich nehme die entschuldigung von d.crosby an und poste weiter unter dem nick "Der Bomber". viele kennen ja sicher den boxfilm mit bud spencer(der bomber).
natürlich ist das ärgerlich, dass ich nicht mehr unter meinem alten namen posten kann, denn der war bekannt und berüchtigt. auch sind meine privilegien als seniormitglied weg und ich mute vorerst wie ein neuling an, was schon sehr beschämend ist.
aus diesem grund sage/fordere ich in tarver-manier:"give me my credit, hive me my credit"
als wiedergutmachung forde ich ein ein mystical-matchup mit d.crosby!
ich werde d.crosby mit verbundenen augen und einarmig in einem boxfight besiegen.:laugh2:
the bomber alias bbbu
p.s. meine (selbst)ironie, die zur sperrung führte, war tatsächlich mißverständlich formuliert und ein "ich" anstelle des "du" wäre wohl besser gewesen....
Zuletzt bearbeitet: