Bigger's Better King 2011


Wer gewinnt das Bigger's Better King 2011 Turnier?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Interessiert sich eigentlich jemand ausser mir für die BB-Serie?
Morgen steigt ja das grosse Finale und ich kann nicht live dabei sein (Weihnachtsfeier).

Würde mich mal interessieren, wen ihr so als Favoriten seht.
Leider ist Airich nicht dabei, obwohl er qualifiziert war, aber mit Falin ist immerhin doch noch ein Deutscher dabei, da es Sidon leider auch nicht geschafft hat :-(

Meine drei Favoriten sind
Mazikin, Bejenaru und Briedis.
Mazikin aufgrund seiner Erfahrung und Physis
Bejenaru ist zwar der kleinste, hat mir aber am besten gefallen in allen Vorturnieren
Briedis weil er als (ehemaliger?) Cruiser bewiesen hat, dass er auch "schwere" Jungs ausknocken kann
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Interessiert sich eigentlich jemand ausser mir für die BB-Serie?
Morgen steigt ja das grosse Finale und ich kann nicht live dabei sein (Weihnachtsfeier).

*******e, ich muß auch auf die Weihnachtsfeier.. :cry:

bei irgendnem BB gabs so nen kleinen Wirbelwind der mir sehr gut gefallen hat und einige große Jungs verprügelte. Ich glaub das war der Bejenaru.. Wenn der das wirklich war tipp ich auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Briedis hat mir sehr gut gefallen. An Bejanaru kann ich mich nicht erinnern.

Mazikin faellt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Bejaneru macht grad n lockeres Ding gegen Ed Monsu. Jener wirkte schon bei der eingespielten Schattenboxen-Sequenz (zur Vorstellung) arschlahm...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Adrian mit weit hergeholten Schwingern ... Hand-Speed ist nicht sein Ding.
Wamba auf der anderen Seite ist zu zurückhaltend...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Wamba bringt eine ordentliche Rechte und schon ist Adrian am Boden. Wamba setzt mäßig nach, Adrian geht aber zur Mitte der zweiten nochmal auf ein Knie runter ... is ihm wohl zuviel Druck.
Adrian will nicht so recht weitermachen. Der Ringrichter nimmt ihn raus. TKO2
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Einfaches Spiel für Briedis, der dank Oloukun die meisten Punkte der Teilnehmer bei BoxRec hat.
Der fette Mourad Raid konnte sich zwar anfangs noch an ihn ranschwabbeln, aber dann schüttelte Briedis doch seine Vorsicht ab und setzte harte Haken. Nach einem harten linken Haken wurde Raid im Stehen angezählt, etwas später ist er dann nach Briedis' Nachsetzen KO gegangen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Niko Falin aus Dortmund (besiegte Ed Monso im Finale, welcher Airich bei einem der Biggers Better im Halbfinale schlug) trifft nun auf Ivica Bacurin. Bacurin ist Kroate und damit quasi der Lokalmatador des Turniers ... hat auch die meiste Erfahrung als Profiboxer. Größte Erfolge: Sieg gegen Toni Gross und Draw gegen RRemigijus Ziausys
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Ausgeglichene erste Runde mit Aktivitätsbonus für Bacurin. Falin wirkt, als wolle er jeden Moment zum Kick ansetzen ... kann bei nem Kickboxer schonmal passieren.
Kastor doch etwas parteiisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Falin startet die 2te Runde zunächst mit den härteren Treffern. Der Kampf nimmt an Fahrt auf ... teilweise Rummelplatz-Keilerei-Niveau.

Zur Mitte der Runde kommt Bacurin mal richtig gut durch und Falin legt einen halben Chicken-Dance hin. Slapstick yeah!
Falin wird angezählt und geht danach beim nächsten rechten Haken von Bacurin runter. Falin kommt nicht mehr auf die Beine, Bacurin gewinnt vor'm Heimpublikum via KO.


Ein Finale zwischen Bejenaru und Briedis zeichnet sich sehr deutlich ab.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Insgesamt hat dieses bigger is better schon etwas an Qualiät gewonnen, bin gespannt wer das Rennen macht, Breidis hat mir gut gefallen aber der Gegner sah nicht so aus als ob er schonmal ein Gym von innen gesehen hat aber ansonsten sind schon interessante Leute dabei, kann man sich angucken.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...und Bum! Da wurde Falin aber voll erwischt. Bacurin nach vorsichtigem Beginn mit einem schönen Knockout.
Ganz unterhaltsames Boxen, muss ich sagen. Das Format mit der Turnierform und kurzrundigen Kämpfen bringt ne' Menge Action ins Geschehen und wird z.B. auch bei Turnieren in England und beim K1 praktiziert. Das mag zwar nicht immer hochklassig sein, aber ich finds prima.
Mein Favorit ist übrigens Wamba, physisch stark und ein ganz ordentlicher Boxer der Mann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Bejenaru wird seiner Favoriten-Rolle gegen Wamba gerecht. Er kontrolliert das Ding aus der Distanz und boxt sich souverän den Sieg zusammen. Wamba ist eigentlich nur selten zum Zug gekommen, Bejenaru war für ihn zu schnell auf den Beinen.

Genauso wie Breidis könnte er die 200lb-Marke unterbieten ... wenn er wöllte.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"Hut ab vor Bejenaru..." Da hat Kastor völlig recht, der kleine Mann boxt schon stark und kann seinen gameplan auch bis zuletzt durchziehen. Wamba fing aber auch erst in der letzten halben Minute an zu fighten, das reicht natürlich nicht. Vielleicht hätte er es eher mit der Brechstange versuchen sollen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Knappe erste Runde zwischen Breidis und Bacurin.
Beide mit ein paar guten Treffern. Bacurin konte Breidis ein paar Mal überraschen.

Würd sie beinahe 10:10 geben, tendiere aber eher zu 10:9 Breidis.
 
Oben